[Erledigt] (S) Zweikreiser mit Tank

Diskutiere (S) Zweikreiser mit Tank im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Zweikreiser mit Tank. Gerne renovierungsbedürftig bis max. 500 €. Angebote bitte per PN. ################## Update 07.04.2014 Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dickie, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2014
    Dickie

    Dickie Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Zweikreiser mit Tank. Gerne renovierungsbedürftig bis max. 500 €. Angebote bitte per PN.

    ##################
    Update 07.04.2014

    Bin fündig geworden. Bitte keine Angebote mehr. Danke!

    Thread kann gelöscht werden.

    ##################
     
Thema:

(S) Zweikreiser mit Tank

Die Seite wird geladen...

(S) Zweikreiser mit Tank - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser zischt - Ventil am Tank zeitweise undicht

    Zweikreiser zischt - Ventil am Tank zeitweise undicht: Hallo, Meine Bezzera Magica PID zischt alle paar Tage weil sich an einem innenliegenden Ventil (das bei drucklosem Tank offen ist und dann beim...
  2. [Maschinen] Suche Zweikreiser mit Tank

    Suche Zweikreiser mit Tank: Hallo, suche eine zweikreisige Maschine mit Tank, alternativ auch mit zweifacher Gruppe und Tank. Zustand sehr gern pflegebedürftig. Bietet...
  3. [Erledigt] Zweikreiser mit Tank und Mühle

    Zweikreiser mit Tank und Mühle: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....
  4. [Erledigt] Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle

    Zweikreiser mit Tank + evtl. Mühle: Hallo liebe Kaffeschlürfer! Ich suche auf diesem Weg einen Zweikreiser, der einen Tank und keinen Festwasser-Anschluss hat. Wenn noch eine...
  5. Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht

    Zweikreiser oder Dualboiler mit seitlichem Wassertank gesucht: Servus, meine Grace macht eigentlich gute Arbeit, aber so ein paar Kleinigkeiten stören mich. Das umständliche Befüllen des Wassertanks ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.