[Erledigt] [S] Zweikreiser + Mühle

Diskutiere [S] Zweikreiser + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nur einen Jura Vollautomaten. Da dieser S***** mal wieder kaputt ist, will ich endlich auf Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowww

    Flowww Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hatte bis jetzt nur einen Jura Vollautomaten. Da dieser S***** mal wieder kaputt ist, will ich endlich auf Siebträger umsteigen.

    Ich habe mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der bereits einige Jährchen erfahren in diesem Business hat :)

    Dadurch habe ich mich entschieden, dass ich den Schritt "Einsteigermodell und in einem Jahr wieder umsteigen" überspring und gleich mit einer mittleren Klasse im Privatbereich anfange.

    Gedachte habe ich an eine gebrauchte Zweikreiser-Maschine (z.B. wie Bezzera BZ10, Bezzera BZ99, o.Ä. muss keine Bezzera sein) und eine Mühl (z.B. Mahlönig Vario).

    Wer interessante Angebot hat darf sich gerne melden, über den Preis kann man dann sprechen :)

    Versand wäre gut, Abholung bis 100 km möglich (Nürnberg).

    Vielen Dank!
    Grüße, Flo
     
  2. #2 Flowww, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    Flowww

    Flowww Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Update (noch aktuell!!):
    - Bevorzugt mit Timerfunktionen
    - Bezzera BZ07 / BZ10 DE

    Grüße, Flo
     
Thema:

[S] Zweikreiser + Mühle

Die Seite wird geladen...

[S] Zweikreiser + Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Zweikreiser + Mühle ~2.500€

    [Kaufberatung] Zweikreiser + Mühle ~2.500€: Hi Zusammen, erstmal ein Hallo von meiner Seite. :) Nach vielen Wochen des stillen Mitlesens eröffne ich nun doch noch meinen eigenen Thread, da...
  2. [Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle

    Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine Freundin einen Zweikreiser oder lieber Dualboiler in Kombi mit einer Mühle. Kleinere Reparaturen,...
  3. Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€

    Ein- oder Zweikreiser + separate Mühle für zusammen 900€: Moin Zusammen, meine Anfrage zur Kaufberatung für eine halbautomatische Maschine S* Oracle führte dazu das ich nun von dieser Idee abrücke. Die...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.