[Erledigt] [S] Zweikreiser + Mühle

Diskutiere [S] Zweikreiser + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nur einen Jura Vollautomaten. Da dieser S***** mal wieder kaputt ist, will ich endlich auf Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowww

Flowww Mitglied

Hallo zusammen,

ich hatte bis jetzt nur einen Jura Vollautomaten. Da dieser S***** mal wieder kaputt ist, will ich endlich auf Siebträger umsteigen.

Ich habe mich mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der bereits einige Jährchen erfahren in diesem Business hat :)

Dadurch habe ich mich entschieden, dass ich den Schritt "Einsteigermodell und in einem Jahr wieder umsteigen" überspring und gleich mit einer mittleren Klasse im Privatbereich anfange.

Gedachte habe ich an eine gebrauchte Zweikreiser-Maschine (z.B. wie Bezzera BZ10, Bezzera BZ99, o.Ä. muss keine Bezzera sein) und eine Mühl (z.B. Mahlönig Vario).

Wer interessante Angebot hat darf sich gerne melden, über den Preis kann man dann sprechen :)

Versand wäre gut, Abholung bis 100 km möglich (Nürnberg).

Vielen Dank!
    Grüße, Flo

2. #2 Flowww, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2014
    Flowww

Flowww Mitglied

Update (noch aktuell!!):
    - Bevorzugt mit Timerfunktionen
    - Bezzera BZ07 / BZ10 DE

Grüße, Flo

Thema:

[S] Zweikreiser + Mühle

Die Seite wird geladen...

[S] Zweikreiser + Mühle - Ähnliche Themen

1. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  2. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  3. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  4. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  5. ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang

ALDI Mühle: Mahl-Zeit zu kurz / zu lang: Hallo in die Runde, m[ATTACH] anchmal muß man einfach zuschnappen... Habe also so eine ALDI-Mühle für knapp 40 Euros erstanden. Man kann den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden