[Erledigt] [S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro

Diskutiere [S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss. Kann maximal 1000 Euro zahlen. Die Maschine muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 20.01.2014
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    Suche einen gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss. Kann maximal 1000 Euro zahlen. Die Maschine muss technisch einwandfrei und gepflegt sein. Angebote bitte per PN.
    Danke!
    Peter
     
  2. #2 Nitrofunk, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    Nitrofunk

    Nitrofunk Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Eur

    Nachdem die bisherige Resonanz eher, hüstel, spärlich ausgefallen ist, habe ich mich entschlossen, zur Not auch mehr als 1000 Euro auszugeben (wenn's die Maschine wert ist).

    EDIT: Hat sich erledigt. Habe mir nun doch nach langem Überlegen eine neue Bezzera BZ10 gekauft. Trotzdem danke für die vielen Angebote!
     
Thema:

[S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro

Die Seite wird geladen...

[S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro - Ähnliche Themen

  1. Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?

    Neue Siebträgermaschine: Dualboiler oder Zweikreiser?: Liebe Community, nachdem meine Bezzi Livia 90 BZ99 mal wieder Mucken macht und mir langsam die Geduld dafür flöten gegangen ist, bin ich auf der...
  2. [Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle

    Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine Freundin einen Zweikreiser oder lieber Dualboiler in Kombi mit einer Mühle. Kleinere Reparaturen,...
  3. Hilfe++Zweikreiser oder Dualboiler

    Hilfe++Zweikreiser oder Dualboiler: Hallo, bitte um Hilfe, wir haben vor uns eine Rocket R58 V3 (Dualboiler) oder eine Rocket Mozzafiato Evo R zu kaufen! Die Maschine wird zu 99% nur...
  4. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  5. Zweikreiser oder Dualboiler mit autom. Mengendosierung?

    Zweikreiser oder Dualboiler mit autom. Mengendosierung?: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino [X] Cafe lungo / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine (erhöhter Wasserbedarf)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.