[Erledigt] [S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro

Diskutiere [S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss. Kann maximal 1000 Euro zahlen. Die Maschine muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nitrofunk, 20.01.2014
    Nitrofunk

Nitrofunk Mitglied

Suche einen gebrauchten Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss. Kann maximal 1000 Euro zahlen. Die Maschine muss technisch einwandfrei und gepflegt sein. Angebote bitte per PN.
    Danke!
    Peter

2. #2 Nitrofunk, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    Nitrofunk

Nitrofunk Mitglied

AW: Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Eur

Nachdem die bisherige Resonanz eher, hüstel, spärlich ausgefallen ist, habe ich mich entschlossen, zur Not auch mehr als 1000 Euro auszugeben (wenn's die Maschine wert ist).

EDIT: Hat sich erledigt. Habe mir nun doch nach langem Überlegen eine neue Bezzera BZ10 gekauft. Trotzdem danke für die vielen Angebote!

Thema:

[S] Zweikreiser oder Dualboiler mit (optionalem) Festwasseranschluss bis 1000 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden