[Erledigt] [S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

Diskutiere [S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Ergänzung zu meiner Kaffe-Ecke suche ich eine Zweitmühle mit direkter Portionsmahlung. Als Hauptmühle nutze ich eine Mazzer mini....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee_Junkie, 14.01.2014
    Kaffee_Junkie

    Kaffee_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Als Ergänzung zu meiner Kaffe-Ecke suche ich eine Zweitmühle mit direkter Portionsmahlung.
    Als Hauptmühle nutze ich eine Mazzer mini.

    Folgende/Marken/Modelle würden in Frage kommen:

    - ECM Casa
    - ANFIM House Self
    - Eureka Mignon


    Gleichwertige alternativen können auch gerne angeboten werden.
     
  2. #2 Kaffee_Junkie, 28.02.2014
    Kaffee_Junkie

    Kaffee_Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    AW: Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

    Bin immer noch nicht fündig geworden, würde auch eine auf Direktmahlung umbaufähige Mühle nehmen.

    Freue mich auf weitere Angebote.
     
Thema:

[S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

Die Seite wird geladen...

[S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Zweitmühlen-Kombination

    Sinnvolle Zweitmühlen-Kombination: Wenn ihr heute ein Zweitmühlen-Setup für Espresso wählen würdet, wie würde dieses - auch unter Bezug auf konkrete Mühlen - ausfallen? Konkret geht...
  2. Zweitmühle: Handmühle statt Eureka Mignon?

    Zweitmühle: Handmühle statt Eureka Mignon?: Moin, Ich denke über eine Verschlankung meines Equipment nach.... Momentan nutze ich zwei Eureka Mignon Specialita. Beide mit großem...
  3. Zweitmühle nur für light roasts

    Zweitmühle nur für light roasts: Hallo zusammen, Als ich bei meiner ersten Kaufberatung gefragt wurde "Welche Bohnen", war meine klare Antwort: Italienisch dunkel! Das hat sich,...
  4. Zweitmühle oder nur eine Single Dose?

    Zweitmühle oder nur eine Single Dose?: Hi, ich bin seit zwei Wochen am recherchieren und überlegen, was ich für mich sinnvoll wäre und hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe...
  5. [Erledigt] Espresso Zweitmühle a la Macap M2D / M2M

    Espresso Zweitmühle a la Macap M2D / M2M: Ich suche eine Zweitmühle für den Start eines kleinen Cafés - sie soll entkoffeinierte Espressobohnen mahlen. Die Macap dient als Beispiel, da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.