[Erledigt] [S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

Diskutiere [S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Als Ergänzung zu meiner Kaffe-Ecke suche ich eine Zweitmühle mit direkter Portionsmahlung. Als Hauptmühle nutze ich eine Mazzer mini....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffee_Junkie, 14.01.2014
    Kaffee_Junkie

Kaffee_Junkie Mitglied

Als Ergänzung zu meiner Kaffe-Ecke suche ich eine Zweitmühle mit direkter Portionsmahlung.
    Als Hauptmühle nutze ich eine Mazzer mini.

Folgende/Marken/Modelle würden in Frage kommen:

- ECM Casa
    - ANFIM House Self
    - Eureka Mignon

Gleichwertige alternativen können auch gerne angeboten werden.

2. #2 Kaffee_Junkie, 28.02.2014
    Kaffee_Junkie

Kaffee_Junkie Mitglied

AW: Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

Bin immer noch nicht fündig geworden, würde auch eine auf Direktmahlung umbaufähige Mühle nehmen.

Freue mich auf weitere Angebote.

Thema:

[S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke

Die Seite wird geladen...

[S] Zweitmühle (Direktmahlung) für meine Kaffee-Ecke - Ähnliche Themen

1. Exzellenter Kaffee in Dornbirn

Exzellenter Kaffee in Dornbirn: Hallo, ich war auf der Rückfahrt aus dem Urlaub beim "Kaffeewerk Handle" in Dornbirn (| HANDLE kaffeewerk | Kleinrösterei). Die wirklich...
  2. [Vorstellung] BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien

BIO-Kaffee aus unser Farm in Indonesien: Hallo Zusammen, Endlich habe ich wieder Zeit hier euere Unterhaltungen zu lesen und mal wieder etwas zu schreiben. Letztes Jahr habe ich über...
  3. Zweitmühle für Chemex & Bialetti

Zweitmühle für Chemex & Bialetti: Hallo, ich besitze bisher eine Rancilio Silvia zusammen mit einer Bezzera BB005 und bin mit der Kombi auch soweit zufrieden. Meiner Freundin ist...
  4. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden