S21 Junior Bezug ja / Wasser nein

Diskutiere S21 Junior Bezug ja / Wasser nein im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, bei unserer S21 gibt es seit heute kein heißes Wasser (und auch keinen Dampf). Der Bezug funktioniert normal: Der Tank ist...

Schlagworte:
  1. hjm

    hjm Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Zusammen,

    bei unserer S21 gibt es seit heute kein heißes Wasser (und auch keinen Dampf). Der Bezug funktioniert normal:
    Der Tank ist voll, der Druckmesser ganz links (kalt), das grüne Lämpchen ist an blinkt aber nicht, das gelbe und das rote Lämpchen sind aus). Kennt jemand das Problem?

    Gruß
     
  2. hjm

    hjm Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Update: Habe die Maschine komplett kalt werden lassen und wieder eingeschaltet. Die Pumpe läuft aber das grüne Lämpchen blinkt nicht. Ich vermute also die Maschine heizt nicht. Frage wäre jetzt warum. Gibt es da einen Sensor der kaputt gehen kann oder eine Sicherung oder was kann man noch prüfen?
     
Thema:

S21 Junior Bezug ja / Wasser nein

Die Seite wird geladen...

S21 Junior Bezug ja / Wasser nein - Ähnliche Themen

  1. BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug

    BFC Junior ELA Druckverlust nach Heißwasserbezug: Hallo liebes Forum, meine BFC Junior Ela Pulsante hat nach 15 Jahren ihren ersten, mir unklaren Defekt. Die Maschine funktioniert einwandfrei,...
  2. La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad

    La Cimbali junior: Wasser rauscht bei Bezug durch - unabhängig Mahlgrad: Hi Forum, irgendwie komme ich nicht weiter. Habe ein La Cimbali junior mit Festwasseranschluß. Seit ein zwei Wochen rausch der Kaffe bei Bezug...
  3. LaCimbali M21 Junior - nur kalt Wasserbezug - finde den Fehler

    LaCimbali M21 Junior - nur kalt Wasserbezug - finde den Fehler: Hi Leute, ich hoffe hier kann mir jemand bei der Fehlersuche bei meiner LaCimbali M21 Junior (älteres Modell) helfen. Bis vor kurzem hat alles...
  4. Kaum Wasser viel Dampf bei Bezug La Cimbali M21 Junior

    Kaum Wasser viel Dampf bei Bezug La Cimbali M21 Junior: Ihr Lieben Seit ein paar Tagen beobachte ich beim Leerbezug vor dem Zapfen, dass mehr Dampf als Wasser aus der Brühgruppe kommt. Der Druck lag...
  5. La Cimbali Junior, kein Wasser bei Espressobezug

    La Cimbali Junior, kein Wasser bei Espressobezug: Ich besitze seit 22 Jahren eine Cimbali Junior mit Direkt Wasseranschluss. Die letzten 3 Jahre wurde sie nicht mehr benutzt. Als ich sie jetzt...