S5 Lanze für Vivaldi La Spaziale

Diskutiere S5 Lanze für Vivaldi La Spaziale im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand Erfahrung mit der S5 Dampflanze an der Vivaldi bezüglich der Länge? Läßt sich die Lanze noch einklappen? So wie ich verstanden habe,...

  1. zero

    zero Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    33
    Hat jemand Erfahrung mit der S5 Dampflanze an der Vivaldi bezüglich der Länge? Läßt sich die Lanze noch einklappen? So wie ich verstanden habe, gibt es bei der S5 zwei Längen,
    in dem Fall käme die kürzere in Frage... ist die no-burn Variante auch aus der S5 Reihe?

    Danke.
    Grüße
    zero
     
Thema:

S5 Lanze für Vivaldi La Spaziale

Die Seite wird geladen...

S5 Lanze für Vivaldi La Spaziale - Ähnliche Themen

  1. Alternative Dampfplanze für La Spaziale Vivaldi Mk II

    Alternative Dampfplanze für La Spaziale Vivaldi Mk II: Liebe Espressogemeinde, ich bin auf der Suche nach einer alternativen Dampfpflanze für die La Spaziale Vivaldi. Die serienmäßig installierte ist...
  2. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  3. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  4. Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia

    Alternative Dampflanze für die Rancilio Silvia: Hallo zusammen, ich bin etwas genervt vom Milchaufschäumen mit der Silvia. Die Dampflanze ist zu kurz, um damit bspw. ein 750ml Kännchen so zu...
  5. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...