S60 Dampfbezug dauert zu lange

Diskutiere S60 Dampfbezug dauert zu lange im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nachdem ich die S60 gestern von der Reparatur wieder bekommen habe dauert der Dampfbezug länger als vor der Reparatur. Jetzt...

  1. #1 avensianer, 08.10.2010
    avensianer

    avensianer Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die S60 gestern von der Reparatur wieder bekommen habe dauert der Dampfbezug länger als vor der Reparatur. Jetzt pumpt die Maschine erstmal 20s bevor der Dampf rauskommt, früher kam der Dampf sofort. Eigntlich sollte der Dampf sofort kommen da es ein Zweikreimaschine handelt. Hat jemand eine Ahnung was wieder Defekt sein kann ?

    Gruss und Danke
     
Thema:

S60 Dampfbezug dauert zu lange

Die Seite wird geladen...

S60 Dampfbezug dauert zu lange - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  2. Probleme bei Dampfbezug Lelit Mara

    Probleme bei Dampfbezug Lelit Mara: Was könnte das Problem bei unserer halbjährig alten Lelit Mara x sein? Espresso ziehen geht problemlos. Bei der Dampfdüse kommt jedoch kaum Dampf...
  3. Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug

    Brühgruppe Lelit Anna Pl41TEM tropft vor und nach Dampfbezug: Hallo zusammen, ich habe seit etwa zwei Wochen eine Lelit Anna Pl41TEM im Einsatz und bin mit ihr bis jetzt ganz zufrieden. Nun ist mir aber...
  4. Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus

    Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus: Liebes kaffee forum, meine bezzera hobby schaltet im dampfzug die heizung aus. wenn die grüne lampe aufleuchtet, muss ich schnell und stark...
  5. Quickmill Dampfbezug funktioniert, Bezug aus Brühgruppe nicht

    Quickmill Dampfbezug funktioniert, Bezug aus Brühgruppe nicht: Hallo zusammen, eine Freundin hat gerade angerufen. Es geht um eine ältere, gepflegte , zuletzt vor ca. 2 Monaten entkalkte QM 282o. (war mal...