S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg

Diskutiere S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich hatte die Maschine schon zur Reparatur bei Juraworld in HH wegen einer Schleife: Wasser füllen. Angeblich wurde das Magnetventil...

1. #1 das_ubersoldat, 07.08.2014
    das_ubersoldat

das_ubersoldat Mitglied

Hi,

ich hatte die Maschine schon zur Reparatur bei Juraworld in HH wegen einer Schleife: Wasser füllen.

Angeblich wurde das Magnetventil ausgetauscht, allerdings trat der Fehler nach ein paar Wochen wieder auf und der Händler hat mir schon am Telefon zu verstehen gegeben, dass es mit Sicherheit ein anderes Bauteil ist und dann natürlich wieder die Pauschale fällig wäre. Den Stress spare ich mir, da ich sowieso das Gegenteil nicht beweisen könnte.

Gibts hier jemanden in HH der das für mich machen könnte? Ich würde auch helfen, aber ich bin handwerklich nicht begabt. Daher suche ich einen Profi, dem ich das natürlich bezahlen würde. Sinn und Zweck ist aber deutlich unter den 249 EUR zu bleiben.

2. tchnk

tchnk Mitglied

Hallo,

ich bin zwar nicht in HH, aber ich kann ihnen helfen, wenn sie den Automat verschicken können.

Schildern Sie bitte das Problem. Dann können wir darüber reden, was es kosten soll.

Thema:

S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg

Die Seite wird geladen...

S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  2. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  3. [Maschinen] Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991

Suche Schauglas-Halterung Pavoni, alte Version vor 1991: Es wird Winter, das Schlechtwetterhobby drängt :) Ich möchte meine V2.5 Premill äußerlich back to the roots führen. Die Plaste-Schauglasabdeckung...
  4. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  5. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden