S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg

Diskutiere S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich hatte die Maschine schon zur Reparatur bei Juraworld in HH wegen einer Schleife: Wasser füllen. Angeblich wurde das Magnetventil...

  1. #1 das_ubersoldat, 07.08.2014
    das_ubersoldat

    das_ubersoldat Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hatte die Maschine schon zur Reparatur bei Juraworld in HH wegen einer Schleife: Wasser füllen.

    Angeblich wurde das Magnetventil ausgetauscht, allerdings trat der Fehler nach ein paar Wochen wieder auf und der Händler hat mir schon am Telefon zu verstehen gegeben, dass es mit Sicherheit ein anderes Bauteil ist und dann natürlich wieder die Pauschale fällig wäre. Den Stress spare ich mir, da ich sowieso das Gegenteil nicht beweisen könnte.

    Gibts hier jemanden in HH der das für mich machen könnte? Ich würde auch helfen, aber ich bin handwerklich nicht begabt. Daher suche ich einen Profi, dem ich das natürlich bezahlen würde. Sinn und Zweck ist aber deutlich unter den 249 EUR zu bleiben.
     
  2. tchnk

    tchnk Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar nicht in HH, aber ich kann ihnen helfen, wenn sie den Automat verschicken können.

    Schildern Sie bitte das Problem. Dann können wir darüber reden, was es kosten soll.
     
Thema:

S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg

Die Seite wird geladen...

S9 Magnetventil austauschen in HH, Suche Profibastler in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ablaufrohr Magnetventil LSM

    Ablaufrohr Magnetventil LSM: Hallo! Ich such efür eine La San Marco so ein Ablaufrohr aus Messing für ein Magnetventil. Angebote bitte per PN. Liebe Grüße Chris
  2. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil

    Gaggia Classic RI9303/11 mit Magnetventil: Hallo, ich trenne mich von meiner Gaggia Classic. Die Maschine hat wenig Espresso zubereitet, etwa 4-6 pro Woche. Noch weniger...
  3. Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf

    Ascaso steel duo pid, Magnetventile Brühgruppe / Dampfkreislauf: Hallo zusammen :) Nach langjähriger Nutzung und Modifikationen der Delonghi EC 680 (gedrehte Dampflanze aus Edelstahl, neues Sieb, abgesägter...
  4. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...
  5. Magnetventil Bezzera

    Magnetventil Bezzera: Guten Tag zusammen, ich muss bei meiner Bezzera BZ07 das Magnetventil vom Wärmetauscher zur Brühgruppe wechseln. Muss man hier auf besondere...