SAB ACM Pratika für Einsteiger geeignet?
Diskutiere SAB ACM Pratika für Einsteiger geeignet? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde des guten Kaffees, ich frage mich ob die Pratika eine geeigneten Maschine für einen Einsteiger ist. Ich habe schon in einem anderen...
Thema:
SAB ACM Pratika für Einsteiger geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
SAB ACM Pratika für Einsteiger geeignet? - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika
VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika: Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb... -
[Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika
Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika: Erledigt -
[Verkaufe] bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless
bodenlosen Siebträger für E61 + Pratika ACM/SAB komplett mit Sieb und Feder - bottomless: Moin, BOTTOMLESS SIEBTRÄGER für E61 und die Pratika von SAB! NUR 24,90 € Bodenloser Siebträger in schwerer verchromter Ausführung inkl.: Griff... -
Membranregler für die Pratika
Membranregler für die Pratika: Hallö! Ich wollte fragen, ob jemand einen umbau auf membranregler gemacht hat und ob dann auch ein pumpentausch erfolgen sollte. Alternativ :... -
Tankfilter für die SAB Pratika?
Tankfilter für die SAB Pratika?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich vom Flaschenwasser verabschieden und liebäugele mit einem Tankfilter. Kann ich sowas bei meiner SAB Pratika...