[Maschinen] SAB/ACM Pratika

Diskutiere SAB/ACM Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian

Schlagworte:
  1. #1 Zebastian, 25.05.2020
    Zebastian

    Zebastian Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine.
    Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :)

    Liebe Grüße
    Sebastian
     
Thema:

SAB/ACM Pratika

Die Seite wird geladen...

SAB/ACM Pratika - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

    Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  2. [Erledigt] Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo zusammen, für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika. Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä.. Ich freue...
  3. Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo Kaffee Netzer Ich suche wegen akuter Wahnvorstellung eine neue Maschine haben zu müssen eine BZ 07, BZ10 oder SAB/ACM Praktika. Gerne...
  4. [Zubehör] Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version

    Suche Steuerbox SAB/ACM Praktika alte Version: Nachdem sich meine Steuerbox verabschiedet hat (Heizung geht nicht mehr aus), suche ich eine neue. Die von Imprezza passt leider nicht. Hat...
  5. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...