[Maschinen] SAB/ACM Pratika

Diskutiere SAB/ACM Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian

Schlagworte:
  1. #1 Zebastian, 25.05.2020
    Zebastian

Zebastian Mitglied

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine.
    Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :)

Liebe Grüße
    Sebastian

Thema:

SAB/ACM Pratika

Die Seite wird geladen...

SAB/ACM Pratika - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich brauche Platz: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu...
  2. [Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...
  3. [Verkaufe] Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix

Set ACM Pratika + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ich habe doch noch ein Angebot vor den Sommerferien. Und zwar ein Set aus zwei sehr beliebten Artikeln aus dem Kaffee-Netz: ACM...
  4. ACM Homey kaufen oder nicht?

ACM Homey kaufen oder nicht?: Guten Morgen, ich bin schon seit Jahren stiller Mitleser und bisher noch im Besitz einer alten Oscar der ersten Generation. Es ist nun an der...
  5. [Erledigt] SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe

SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe: Ich trenne mich nach gut 2,5 Jahren von meiner SAB Pratika (Drehknöpfe, schwarze Seitenteile) incl. 1er/2er Siebträger + Siebe. Sowohl die 2-Loch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden