[Verkaufe] SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial!

Diskutiere SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardies, die SAB Alice gibt es nun endlich als Version MG mit Rotationspumpe. Das haben wir zum Anlass genommen, drei schöne Bundles...

  1. #1 CorlitoCaffé, 18.07.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo liebe Boardies,

    die SAB Alice gibt es nun endlich als Version MG mit Rotationspumpe. Das haben wir zum Anlass genommen, drei schöne Bundles zusammenzusstellen:

    SAB Alice MG mit Bezzera BB005 und Starter-Bundle zum Setpreis von 1679,00€

    SAB Alice MG mit Eureka MCI und Starter-Bundle zum Setpreis von 1690,00€

    SAB Alice MG mit Quamar Q50e und Starter-Bundle zum Setpreis von 1799,00€

    Einfach auf das jeweilige Bundle klicken um direkt zum Angebot zu kommen.

    Angebot gültig solange Vorrat reicht!

    Koffeineiche Grüße aus Nürnberg!
    Angelo
     
Thema:

SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial!

Die Seite wird geladen...

SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial! - Ähnliche Themen

  1. SAB Alice MG undichte Wasserlanze reparieren

    SAB Alice MG undichte Wasserlanze reparieren: Hallo zusammen, man meiner SAB Alice MG ist die Wasserlanze undicht. Es tropft immer mal wieder raus beim Aufheizen, obwohl der Hahn geschlossen...
  2. SAB Alice heizt nicht richtig

    SAB Alice heizt nicht richtig: Liebes Forum, nach Jahren problemlosen Kaffeetrinkens habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner SAB Alice (ein schlichter E61...
  3. SAB Alice - Heizelement zu lang?

    SAB Alice - Heizelement zu lang?: Hallo zusammen, ich repariere gerade für einen Bekannten eine SAB Alice (Zweikreiser), bei der die Heizung abgeraucht ist. Also Heizung...
  4. [Verkauft] SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe

    SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe: Hallo zusammen, Ich steige auf einen Dualboiler um und möchte meine SAB Alice MG verkaufen. Langsam kommt die kalte Jahreszeit und ich würde die...
  5. SAB Alice zieht kein Wasser mehr in Kessel

    SAB Alice zieht kein Wasser mehr in Kessel: Hallo ihr lieben Kaffee-Enthusiasten, ich habe ein Problem mit meiner lieben SAB Alice. Sie zieht kein Wasser mehr in den Kessel nach. Die Pumpe...