[Verkaufe] SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial!

Diskutiere SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardies, die SAB Alice gibt es nun endlich als Version MG mit Rotationspumpe. Das haben wir zum Anlass genommen, drei schöne Bundles...

1. #1 CorlitoCaffé, 18.07.2017
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo liebe Boardies,

die SAB Alice gibt es nun endlich als Version MG mit Rotationspumpe. Das haben wir zum Anlass genommen, drei schöne Bundles zusammenzusstellen:

SAB Alice MG mit Bezzera BB005 und Starter-Bundle zum Setpreis von 1679,00€

SAB Alice MG mit Eureka MCI und Starter-Bundle zum Setpreis von 1690,00€

SAB Alice MG mit Quamar Q50e und Starter-Bundle zum Setpreis von 1799,00€

Einfach auf das jeweilige Bundle klicken um direkt zum Angebot zu kommen.

Angebot gültig solange Vorrat reicht!

Koffeineiche Grüße aus Nürnberg!
    Angelo

Thema:

SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial!

Die Seite wird geladen...

SAB Alice MG als Sommer-Bundle-Spezial! - Ähnliche Themen

1. Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020

Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020: Hallo zusammen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Da es 2020 bereits einige Veranstaltungen gibt habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht und...
  2. Entkalkung einer SAB Pratika

Entkalkung einer SAB Pratika: Nach etwas mehr als 4 Jahren Betriebszeit hab ich nun auch endlich mal meine Pratika auseinandergeschraubt um sie zu entkalken. Betrieben wurde...
  3. SAB Pratika welches Sieb passt?

SAB Pratika welches Sieb passt?: Hallo, ich möchte gerne die originalen Siebe meiner SAB Pratika austauschen. Doch ich finde keine Infos, welche Siebe überhaupt passen, ob sie mit...
  4. [Verkaufe] spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau: Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral...
  5. [Maschinen] Suche SAB Pratika in schwarz

Suche SAB Pratika in schwarz: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer SAB Pratika in schwarz. Möglichst die neuere Version. Grüße und vielen Dank, Manu
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden