[Verkauft] Sab Alice MG E61 Zweikreiser mit Rota

Diskutiere Sab Alice MG E61 Zweikreiser mit Rota im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Nach nur kurzem Gastspiel möchte ich meine Sab Alice MG weiter verkaufen. Ich habe sie mir im "haben-will-wahn" gekauft und muss mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Forum,

    Nach nur kurzem Gastspiel möchte ich meine Sab Alice MG weiter verkaufen.
    Ich habe sie mir im "haben-will-wahn" gekauft und muss mir nun leider eingestehen, dass ich einfach keinen Zweikreiser brauche bzw. will.

    Die Sab Alice MG ist ein Klassischer Zweikreiser mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe. Sie ist für eine Rota-Maschine sehr kompakt und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt:
    E61
    Rota
    No-Burn Dampflanze und Wasserausgabe
    Wassertank mit Ventil unten (keine Schläuche)
    Automatische Abschaltung wenn Tank leer
    Usw.

    Die Alice ist in sehr gutem Zustand, Baujahr 2017 und läuft natürlich völlig problemlos und ohne Mängel. Sie wurde gehegt und gepflegt, regelmäßig Rückgespült und mit Kalkarmem Wasser und Kalkfilter betrieben.

    Zwei Blitz-Blanke Siebträger gehören natürlich dazu, genauso wie die entsprechenden Siebe und ein Blindsieb.

    Versand ist kein Problem, ich habe die OVP der Rocket Appartemento meines Nachbarn hier, darin ist sie wirklich sicher verpackt.

    Abholung wäre mit dennoch am liebsten.

    Als VHB werfe ich mal 1200€ in den Raum, bei Bedarf kann ich noch eine Tamperstation samt Tamper und Milchkännchen sowie Brühgruppenbürste mitgeben.

    Auf den Fotos sind kleinere Füße montiert und die Reeling oben ist Demontiert. Die Original Füße sowie die Reeling Oben sind natürlich vorhanden und werden mitgegeben bzw. Vor dem Verkauf wieder montiert.

    Fotos in hoher Auflösung schicke ich gerne per Mail.

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Preisupdate: 1100€ VHB
     
Thema:

Sab Alice MG E61 Zweikreiser mit Rota

Die Seite wird geladen...

Sab Alice MG E61 Zweikreiser mit Rota - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe

    SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe: Hallo zusammen, Ich steige auf einen Dualboiler um und möchte meine SAB Alice MG verkaufen. Langsam kommt die kalte Jahreszeit und ich würde die...
  2. [Verkauft] SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert

    SAB Alice weiß - kompakter E61 Zweikreiser mit Kipphebelventil - reserviert: Zum Verkauf steht die Siebträgermaschine meiner Mutter. Gekauft wurde sie Anfang des Jahres bei der Kaffeemanufaktur in Regensburg. Dann hat sich...
  3. [Maschinen] Zweikreiser (BZ10, SAB Alice, BFC, Lelit...)

    Zweikreiser (BZ10, SAB Alice, BFC, Lelit...): Hallo zusammen, ich suche einen netten Zweikreiser z.B: BZ10, SAB Alice, ...gerne auch andere vergleichbare. Wenn sogar noch eine passende Mühle...
  4. [Verkauft] SAB Alice (Zweikreiser)

    SAB Alice (Zweikreiser): Ich möchte hier meine SAB Alice verkaufen, die ich am 06.12.2014 bei Espresso Ferrarese in Darmstadt gekauft habe (Rechnung ist vorhanden). Es...
  5. [Erledigt] (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg

    (S) Suche Zweikreiser - Bezzera BZ10, Lelit PL62, SAB Alice Raum Hamburg: Moin Zusammen, suche im Raum Hamburg eine der oben genannten Maschinen, evtl. auch gerne Alternativen die ähnlich sind. Würde mich freuen von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.