[Erledigt] SAB Alice mit Eureka Mignon Mühle

Diskutiere SAB Alice mit Eureka Mignon Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandrenico, 01.12.2019
    Sandrenico

Sandrenico Mitglied

Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der SAB sind schwarz.

Die beiden Komponenten sind ca. 3,5 Jahre alt und in einem gepflegten, sauberen Zustand. Vorrangig am Wochenende benutzt, Bezüge dürften unter 1000 liegen, also grad mal warmgelaufen. Benutzt wurde immer Saskia-Wasser mit Härte von 4... also auch Kalkmäßig alles top. Heizt wie am Anfang.

Brühdruck wurde durch Fachmann auf 9,5 Bar reduziert. Sie produziert einen perfekten Shot.

Beide Maschinen haben normale Gebrauchsspuren.
    2 kleine Macken wo ich mal mit dem Siebträger gegengestoßen bin (siehe letzen beiden Bilder)

Mit dabei sind 2 Siebträger (Einzel und Doppelauslauf), 1er und 2er Sieb, Blindsieb, Tamper und Tampermatte

Abzuholen in 48291 Telgte.
    Versand wegen Frostgefahr nicht möglich.

Preis für beides zusammen: 900,- Euro

PS: Ich hatte die Maschine vor ca. 3 Monaten bereits hier angeboten. Interesse war auch gut. Allerdings ist mir damals der Verkäufer meiner neuen Maschine abgesprungen. Daher hatte ich den Verkauf meiner Alice noch verschoben. Nun steht meine neue Maschine bei mir... Alice und Eureka können sich jetzt auf neue Kaffee-Enthusiasten freuen :)

2. #2 Sandrenico, 01.12.2019
    Sandrenico

Sandrenico Mitglied

20190921_134639_resized.jpg 20190921_134646_resized.jpg 20190921_134657_resized.jpg 20190921_134718_resized.jpg 20190921_134730_resized.jpg 20190921_134747_resized.jpg 20190921_134800_resized.jpg 20190921_134914_resized.jpg 20190921_134923_resized.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

SAB Alice mit Eureka Mignon Mühle

Die Seite wird geladen...

SAB Alice mit Eureka Mignon Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  2. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  3. SAB ACM Pratika für Einsteiger geeignet?

SAB ACM Pratika für Einsteiger geeignet?: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich frage mich ob die Pratika eine geeigneten Maschine für einen Einsteiger ist. Ich habe schon in einem anderen...
  4. Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?

Welche Mahlscheiben für die MK EK43S?: Liebe Boardies, Bei mir steht ein Mühlenupgrade an. Für mich soll's Single Dosing sein. Gerne auch mit der Möglichkeit einen gute Filterkaffee zu...
  5. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden