[Erledigt] SAB Alice Verkauft!

Diskutiere SAB Alice Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandrenico, 22.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    Sandrenico

Sandrenico Mitglied

Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der SAB sind schwarz.

Die beiden Komponenten sind ca. 3,5 Jahre alt und in einem gepflegten, sauberen Zustand. Vorrangig am Wochenende benutzt, Bezüge dürften unter 1000 liegen, also grad mal warmgelaufen.

Bis auf 2 Mini Macken wo ich mal mit dem Siebträger gegengestoßen bin und den normalen Spuren auf der Tassenablage und Tropfblech ist auch optisch alles top.

Mit dabei sind 2 Siebträger (Einzel und Doppelauslauf) und hochwertigen Tamper.

Abzuholen in 48291 Telgte.

Preisvorstellung liegt bei 890,- Euro

Anhänge:

PhilippK gefällt das.
Thema:

SAB Alice Verkauft!

Die Seite wird geladen...

SAB Alice Verkauft! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT

Favorite 2A - 220 Volt Version VERKAUFT: Original Favorite Kaffeemühle Typ 2A in einem hervorragenden Erhaltungszustand mit minimalen Alterungs-/Nutzungsspuren zu verkaufen. Die 2A ist...
  2. [Erledigt] [Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo

[Verkauft] Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo: Edit: schon verkauft! [IMG] [IMG] [IMG] • Die Kaffeemühle Obel Junior Instantaneo electronico ist eine solide Espressomühle und verfügt...
  3. [Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  4. [Erledigt] Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft)

Bialetti Brikka 4-Tassen fast neu (Verkauft): Hallo, Biete sie an, da sie mir doch viel zu gross ist, kauf im Sommer nach einer diskussion im brikkatopic. einmal gebraucht - geputzt und wieder...
  5. [Erledigt] Rocket R58 V2 ---Verkauft!--

Rocket R58 V2 ---Verkauft!--: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine habe ich privat vor ca 5Jahren gekauft. Zustand ist gepflegt, mit den üblichen Gebrauchspuren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden