[Verkauft] SAB Alice Verkauft!

Diskutiere SAB Alice Verkauft! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sandrenico, 22.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    Sandrenico

    Sandrenico Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    36
    Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der SAB sind schwarz.

    Die beiden Komponenten sind ca. 3,5 Jahre alt und in einem gepflegten, sauberen Zustand. Vorrangig am Wochenende benutzt, Bezüge dürften unter 1000 liegen, also grad mal warmgelaufen.

    Bis auf 2 Mini Macken wo ich mal mit dem Siebträger gegengestoßen bin und den normalen Spuren auf der Tassenablage und Tropfblech ist auch optisch alles top.

    Mit dabei sind 2 Siebträger (Einzel und Doppelauslauf) und hochwertigen Tamper.

    Abzuholen in 48291 Telgte.


    Preisvorstellung liegt bei 890,- Euro
     

    Anhänge:

    PhilippK gefällt das.
Thema:

SAB Alice Verkauft!

Die Seite wird geladen...

SAB Alice Verkauft! - Ähnliche Themen

  1. SAB Alice MG undichte Wasserlanze reparieren

    SAB Alice MG undichte Wasserlanze reparieren: Hallo zusammen, man meiner SAB Alice MG ist die Wasserlanze undicht. Es tropft immer mal wieder raus beim Aufheizen, obwohl der Hahn geschlossen...
  2. SAB Alice heizt nicht richtig

    SAB Alice heizt nicht richtig: Liebes Forum, nach Jahren problemlosen Kaffeetrinkens habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner SAB Alice (ein schlichter E61...
  3. SAB Alice - Heizelement zu lang?

    SAB Alice - Heizelement zu lang?: Hallo zusammen, ich repariere gerade für einen Bekannten eine SAB Alice (Zweikreiser), bei der die Heizung abgeraucht ist. Also Heizung...
  4. [Verkauft] SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe

    SAB Alice MG, Zweikreiser Rotationspumpe: Hallo zusammen, Ich steige auf einen Dualboiler um und möchte meine SAB Alice MG verkaufen. Langsam kommt die kalte Jahreszeit und ich würde die...
  5. SAB Alice zieht kein Wasser mehr in Kessel

    SAB Alice zieht kein Wasser mehr in Kessel: Hallo ihr lieben Kaffee-Enthusiasten, ich habe ein Problem mit meiner lieben SAB Alice. Sie zieht kein Wasser mehr in den Kessel nach. Die Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.