[Maschinen] SAB Alice

Diskutiere SAB Alice im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen SAB Alice ST-Maschine. Beste Grüße

1. #1 Nolimit25, 15.12.2015
    Nolimit25

Nolimit25 Mitglied

Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer sehr gut erhaltenen SAB Alice ST-Maschine.
    Beste Grüße

Thema:

SAB Alice

Die Seite wird geladen...

SAB Alice - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...
  2. [Erledigt] SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe

SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe: Ich trenne mich nach gut 2,5 Jahren von meiner SAB Pratika (Drehknöpfe, schwarze Seitenteile) incl. 1er/2er Siebträger + Siebe. Sowohl die 2-Loch...
  3. [Erledigt] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

ACM/SAB Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  4. SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb

SAB Pratika: Welches IMS Duschsieb: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein IMS Duschsieb für eine SAB Pratika herbekomme bzw. was das richtige wäre. Danke schon einmal.
  5. [Maschinen] SAB/ACM Pratika

SAB/ACM Pratika: Hallo! Ich bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Evtl. möchte gerade jemand seine in gute Hände ageben. :) Liebe Grüße Sebastian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden