[Verkauft] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

Diskutiere SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cantonada, 28.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,
    nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller Eureka) gehen. Sie ist wahrscheinlich einigen hier auch als Xenia X60 bekannt. Sie hat 60er Mahlscheiben, ein sehr einfaches und intuitives Menü mit Timer für eine oder zwei Tassen. Grund für den Wechsel ist einzig die Lautstärke, da ist die Atom unschlagbar (steile These).
    Gekauft wurde sie im August 2017 bei Imprezza in Lindau und hat 2482 Bezüge drauf (1514 1er und 968 2er). Die Mahlscheiben sind noch super und sie wurde nur privat verwendet.
    Sie wurde pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt. Es gibt nur einen kleinen Kratzer im Lack neben der Siebträgerhalterung. Sonst es fallen lediglich ein paar Kratzer auf der Siebträgerhalterung auf (, die sich auch kaum vermeiden lassen). Der Hopper ist auch intakt und nicht verfärbt.
    Die Mühle hat keinerlei Macken, bleibt nicht hängen o.Ä. und wird nur verkauft, weil ich mich noch nicht in der Liga der Drittmühlenbesitzer sehen.
    Sie steht in Tübingen und kann dort gerne angeschaut und abgeholt werden. Die Originalverpackung gibt es auch noch und sie könnte auch verschickt werden.
    Ich orientiere mich preislich an den im Forum zuletzt aufgerufenen Preisen und hätte gerne 350€ für die Mühle. Versand käme ggf. dazu.
    Bilder folgen morgen bei Tageslicht und ich beantworte gerne Fragen.
     
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 cantonada, 29.06.2020
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Und hier noch die angekündigten Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 cantonada, 30.06.2020
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    *Reserviert bis Zahlungseingang*
     
  4. #4 cantonada, 01.07.2020
    cantonada

    cantonada Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    46
    Uuuund verkauft. Danke an das Forum und den netten Käufer. Viel Spaß mit der Mühle!
     
Thema:

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

Die Seite wird geladen...

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Conti Valerio Otto 860

    Conti Valerio Otto 860: Kaffeemühle Otto 860 von Conti Valerio (auch bekannt als SAB 860 bzw Xenia X60) - 60mm Mahlscheiben - 2 Timer - manueller Bezug möglich - super...
  2. [Verkauft] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß

    Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  3. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  4. [Verkauft] Xenia X60 [Otto conti valerio 860]

    Xenia X60 [Otto conti valerio 860]: Hallo zusammen, Ich habe meine X60 nach einem Upgrade das letzte Jahr nicht mehr wirklich genutzt und schaffe deshalb Platz. Ich habe die Mühle...
  5. [Verkauft] Xenia x60 - Otto - conti valerio 860

    Xenia x60 - Otto - conti valerio 860: Hallo zusammen, Ich habe meine hoppermühle das letzte Jahr nicht mehr wirklich gebraucht und schaffe deshalb Platz. Ich habe sie zusammen mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.