[Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

Diskutiere SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cantonada, 28.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020
    cantonada

cantonada Mitglied

Hallo zusammen,
    nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller Eureka) gehen. Sie ist wahrscheinlich einigen hier auch als Xenia X60 bekannt. Sie hat 60er Mahlscheiben, ein sehr einfaches und intuitives Menü mit Timer für eine oder zwei Tassen. Grund für den Wechsel ist einzig die Lautstärke, da ist die Atom unschlagbar (steile These).
    Gekauft wurde sie im August 2017 bei Imprezza in Lindau und hat 2482 Bezüge drauf (1514 1er und 968 2er). Die Mahlscheiben sind noch super und sie wurde nur privat verwendet.
    Sie wurde pfleglich behandelt und regelmäßig gereinigt. Es gibt nur einen kleinen Kratzer im Lack neben der Siebträgerhalterung. Sonst es fallen lediglich ein paar Kratzer auf der Siebträgerhalterung auf (, die sich auch kaum vermeiden lassen). Der Hopper ist auch intakt und nicht verfärbt.
    Die Mühle hat keinerlei Macken, bleibt nicht hängen o.Ä. und wird nur verkauft, weil ich mich noch nicht in der Liga der Drittmühlenbesitzer sehen.
    Sie steht in Tübingen und kann dort gerne angeschaut und abgeholt werden. Die Originalverpackung gibt es auch noch und sie könnte auch verschickt werden.
    Ich orientiere mich preislich an den im Forum zuletzt aufgerufenen Preisen und hätte gerne 350€ für die Mühle. Versand käme ggf. dazu.
    Bilder folgen morgen bei Tageslicht und ich beantworte gerne Fragen.

-Dune- gefällt das.
  2. #2 cantonada, 29.06.2020
    cantonada

cantonada Mitglied

Und hier noch die angekündigten Bilder:

3. #3 cantonada, 30.06.2020
    cantonada

cantonada Mitglied

*Reserviert bis Zahlungseingang*

4. #4 cantonada, 01.07.2020
    cantonada

cantonada Mitglied

Uuuund verkauft. Danke an das Forum und den netten Käufer. Viel Spaß mit der Mühle!

Thema:

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

Die Seite wird geladen...

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz

Verkaufe Mahlkönig K30 Vario matt schwarz: Liebe Community, da ich mir kürzlich eine neue Mühle zugelegt habe, biete ich meine knapp zwei Jahre alte Mahlkönig K30 Vario in matt schwarz zum...
  2. [Erledigt] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich brauche Platz: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu...
  3. Handbuch Otto 860

Handbuch Otto 860: Moin Zusammen, hab mir eine Otto 860 gebraucht gekauft, leider ist das Handbch nicht mit dabei gewesen. Die Zeiten einstellen ist ja kein...
  4. [Erledigt] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar I schwarz

Nuova Simonelli Oscar I schwarz: Hallo zusammen, durch ein Upgrade verkaufe ich meine Oscar I in schwarz. [ATTACH] Eckdaten: Kauf: Mitte 2015 bei Elektros mit OPV Kit und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden