Sab Jolly Automatic (2-gruppig) zischt, Temperaturabfall

Diskutiere Sab Jolly Automatic (2-gruppig) zischt, Temperaturabfall im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Habe für meinen kleinen Gastronomiebetrieb sehr günstig eine gebrauchte o.g. SAB Jolly übernehmen können. Seit gestern zischt sie...

Schlagworte:
  1. #1 Galeria, 21.01.2023
    Galeria

    Galeria Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe für meinen kleinen Gastronomiebetrieb sehr günstig eine gebrauchte o.g. SAB Jolly übernehmen können. Seit gestern zischt sie allerdings, tropft teilweise aus den Siebträgern und die Temperatur fällt oft ab d.h. sie kann natürlich die Temperatur nicht mehr halten.

    Kann ich das als handwerklicher Laie eventuell selbst fixen durch Entkalken oder wechseln von defekten Ventilen (Entlüftungsventil?) oder soll da nur der Fachmann ran.

    Vielen Dank und LG,
    Galeria
     
Thema:

Sab Jolly Automatic (2-gruppig) zischt, Temperaturabfall

Die Seite wird geladen...

Sab Jolly Automatic (2-gruppig) zischt, Temperaturabfall - Ähnliche Themen

  1. (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe

    (Gebrauchte) Mazzer super jolly automatic für normalen Kaffe: Wunderschönen guten Morgen, Ich könnte die Maschiene, ( wie glaube), zu einem guten Kurs eine gebrauchte für ca. 180€ inkl. Sprit bekommen. Alter...
  2. [Verkauft] Mazzer Super Jolly Automatic

    Mazzer Super Jolly Automatic: Wertes Forum, eine weitere Mühle aus meinem Bestand wird verkauft, die Mazzer Super Jolly Automatic. Die Mühle ist seit 10 Jahren in meinem...
  3. [Verkauft] Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic)

    Mazzer Super Jolly (ehemals Automatic): Nachdem meine Silvia einen neuen Besitzer gefunden hat, trenne ich mich auch von meiner Mazzer Super Jolly (Automatic), da wir eine neue Mühle...
  4. [Verkauft] Mazzer super jolly automatic

    Mazzer super jolly automatic: Hallo Ich verkaufe hier die Kaffeemühle Mazzer super jolly automatic Die Mühle wurde selten benutzt, sie befindet sich in einem sehr guten...
  5. Mazzer Super Jolly Automatic - Stern Dosierer entfernen

    Mazzer Super Jolly Automatic - Stern Dosierer entfernen: Hallo zusammen, da ich gerade meine Mühle säubere, wollte ich endlich eine kleine Modifikation vornehmen. Da der Stern des Dosierers meiner...