SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt?

Diskutiere SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, Meine zweigruppige SAB Jolly fördert seid einiger Zeit kein/manchmal wenig Wasser. Dampf und separater Heißwasserbezug...

1. Zimmi

Zimmi Mitglied

Hallo Community,

Meine zweigruppige SAB Jolly fördert seid einiger Zeit kein/manchmal wenig Wasser.
    Dampf und separater Heißwasserbezug funktionieren.
    BrühGruppe wurde auseinander gebaut und gereinigt. Dort alles in Ordnung.
    Bin jetzt beim Flowmeter als Übeltäter.
    Ausgebaut und durchgepustet, Luft fließt.

Heißt das, dass es i.O. ist?

Beim Bezug blinkt die Kontrollleuchte am FM, die Lampe des anderen FM blinkt langsam mit, beim Bezugstop gehen beide aus/eine an eine aus.. gefühlt ohne System.

Gibt es da ein System wie wann die Leuchten blinken/leuchten?

Welches Teil sollte ich als nächstes prüfen.

Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      112,8 KB
      Aufrufe:
      15
Thema:

SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt?

Die Seite wird geladen...

SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt? - Ähnliche Themen

1. Super Jolly Direktmahler

Super Jolly Direktmahler: Liebe Kaffefreunde, wenn ich mich recht entsinne habe ich vor einiger Zeit etwas über einen Umbausatz auf Direktmahler für eine Super Jolly...
  2. [Erledigt] Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler: biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer

Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer: Trenne mich von meiner Brühkaffee-Mühlen Kombi. Bei mir seit 2010 immer mal wieder in Betrieb für Espresso als Zweitmühle mit single dosing,...
  4. [Erledigt] Mazzer Super Jolly SJ (Doser)

Mazzer Super Jolly SJ (Doser): Da ich meine Astoria-gelabelte Mazzer SJ seit dem Einzug der Niche Zero so gut wie nicht mehr nutze, biete ich sie hier zum Verkauf an: Die Mühle...
  5. [Erledigt] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...