SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt?

Diskutiere SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, Meine zweigruppige SAB Jolly fördert seid einiger Zeit kein/manchmal wenig Wasser. Dampf und separater Heißwasserbezug...

  1. Zimmi

    Zimmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Meine zweigruppige SAB Jolly fördert seid einiger Zeit kein/manchmal wenig Wasser.
    Dampf und separater Heißwasserbezug funktionieren.
    BrühGruppe wurde auseinander gebaut und gereinigt. Dort alles in Ordnung.
    Bin jetzt beim Flowmeter als Übeltäter.
    Ausgebaut und durchgepustet, Luft fließt.

    Heißt das, dass es i.O. ist?

    Beim Bezug blinkt die Kontrollleuchte am FM, die Lampe des anderen FM blinkt langsam mit, beim Bezugstop gehen beide aus/eine an eine aus.. gefühlt ohne System.

    Gibt es da ein System wie wann die Leuchten blinken/leuchten?

    Welches Teil sollte ich als nächstes prüfen.

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      112,8 KB
      Aufrufe:
      81
Thema:

SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt?

Die Seite wird geladen...

SAB Jolly fördert zu wenig Wasser- Flowmeter defekt? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  2. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  3. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  4. Super Jolly Mahlgrad Schablone

    Super Jolly Mahlgrad Schablone: Hallo, ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber...
  5. [Erledigt] Hopper fuer Mazzer Jolly

    Hopper fuer Mazzer Jolly: Suche fuer meine Mazzer einen Hopper. Nehme auch den originalen Hohen. Budget rules. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori