Sab Nobel: Bezug startet verspätet.

Diskutiere Sab Nobel: Bezug startet verspätet. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; An meiner SAB Nobel beobachte ich seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen. Drücke ich nach der Aufheizphase die Bezugstase, dauert es teilweise...

  1. dwp

    dwp Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    9
    An meiner SAB Nobel beobachte ich seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen. Drücke ich nach der Aufheizphase die Bezugstase, dauert es teilweise Minuten, bis der Bezug startet. Dampf und Wasser funktionieren immer und sofort.
    Manchmal funktioniert der Bezug gleich beim 1. Mal oder zwischendurch normal. Hat aber schon einmal fast 3 oder 4 Minuten gedauert. Irgendwann aber startet der Bezug immer.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. #2 Gandalph, 23.05.2016
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.405
    Zustimmungen:
    17.097
    Ich habe da keine Ahnung, aber das ist ja Elektronik. Bei solchen Fehlern nehme ich die Elektronik immer mehrere Minuten komplett vom Netz. Geht`s dann immer noch nicht, ist da wahrscheinlich ein Defekt. Näheres hierzu weiß bestimmt auch dein Händler. ;)
     
Thema:

Sab Nobel: Bezug startet verspätet.

Die Seite wird geladen...

Sab Nobel: Bezug startet verspätet. - Ähnliche Themen

  1. SAB Nobel: Bezug tröpfelt nur

    SAB Nobel: Bezug tröpfelt nur: Hallo Zusammen, ich habe aktuell Probleme mit meiner SAB Nobel. Wie beschrieben tröpfelt sich bei Betätigen des Bezugs nur noch. auch ohne...
  2. SAB Nobel: Anfängerdummheit oder Montagsmaschine?

    SAB Nobel: Anfängerdummheit oder Montagsmaschine?: Liebe Gemeinde, seit Samstag steht die Nobel nun bei mir. Tatenlos, weil das Unterdruckventil defekt war. Heute habe ich Ersatz bekommen und...
  3. Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug

    Lelit PL41TEM heizt nicht bei Kaffebezug: Guten morgen zusammen, nach guten 4 Jahren streikt meine Lelit PL41TEM beim Kaffeebezug. Ist der Schalter in Mittelstellung, heizt sie nicht auf,...
  4. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  5. Leerbezug zu hoher Druck

    Leerbezug zu hoher Druck: Hallo, Ich besitze eine Bezzera Giulia, Ich habe folgendes Problem: Beim Leerbezug „schiesst“ die Maschine das Wasser raus. Danach kommt kurze...