Sab Nobel: Bezug startet verspätet.

Diskutiere Sab Nobel: Bezug startet verspätet. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; An meiner SAB Nobel beobachte ich seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen. Drücke ich nach der Aufheizphase die Bezugstase, dauert es teilweise...

1. dwp

dwp Mitglied

An meiner SAB Nobel beobachte ich seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen. Drücke ich nach der Aufheizphase die Bezugstase, dauert es teilweise Minuten, bis der Bezug startet. Dampf und Wasser funktionieren immer und sofort.
    Manchmal funktioniert der Bezug gleich beim 1. Mal oder zwischendurch normal. Hat aber schon einmal fast 3 oder 4 Minuten gedauert. Irgendwann aber startet der Bezug immer.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

2. #2 Gandalph, 23.05.2016
    Gandalph

Gandalph Mitglied

Ich habe da keine Ahnung, aber das ist ja Elektronik. Bei solchen Fehlern nehme ich die Elektronik immer mehrere Minuten komplett vom Netz. Geht`s dann immer noch nicht, ist da wahrscheinlich ein Defekt. Näheres hierzu weiß bestimmt auch dein Händler. ;)

Thema:

Sab Nobel: Bezug startet verspätet.

Die Seite wird geladen...

Sab Nobel: Bezug startet verspätet. - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  2. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  3. Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug

Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug: Hallo miteinander, meine ca. 8 Jahre alte Silvia macht mir Sorgen. Anders als in diesem Thread, gibt es bei meiner Maschine beim Bezug eine...
  4. Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen

Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen: Hallo zusammen, ich habe nun gut 4 Wochen meine Rocket Giotto Typ V. Seit einer Woche fällt mir nun auf, das nach dem Bezug die Bar anzeige bei 9...
  5. Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug

Rancilio s26 Kein Wasser beim Bezug: Hallo Gemeinde Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Problem bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Wie ja beschrieben kommt bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden