SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung

Diskutiere SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meiner SAB Nobel und ich weiß nicht mehr weiter, so dass ich mich an euere Erfahrung und...

1. Hertilein

Hertilein Mitglied

Hallo zusammen,
    leider habe ich ein Problem mit meiner SAB Nobel und ich weiß nicht mehr weiter, so dass ich mich an euere Erfahrung und Ratschläge wende. Die Maschine ist Baujahr 2012 und bis jetzt eigentlich störungsfrei gelaufen.

Folgendes Problem:
    Nach Rückspülung der Maschine funktionieren die Bezugstasten nicht mehr richtig.
    Wenn ich die Bezugstaste betätige (egal welche) geht sie von Leuchten nach ca. 5 -10 Sekunden ins Blinken über. Den Wasserlauf kann ich erst nach erneutem betätigen der Taste stoppen.
    Die Dosierautomatik ist also komplett abgeschaltet, außer beim Heisswasserbezug.
    Bei gefülltem Siebträger blinkt es schon nach ca. 3 Sekunden.

Eine Programmierung der 4 Tasten ist auch nicht mehr möglich, außer die Heisswasserbezugstaste.

Ich habe das Gefühl das irgendwie der Wasserlauf behindert ist so dass die Tasten blinken.
    Nur wo ??

Vielleicht kann man hier jemand helfen.
    Vielen Dank für euere Unterstützung.

Gruß Jürgen

Thema:

SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel Bezugstasten spinnen nach Rückspülung - Ähnliche Themen

1. Wie programmiert man die Bezugstasten SAB Viennetta/Nobel Lux ?*

Wie programmiert man die Bezugstasten SAB Viennetta/Nobel Lux ?*: Hallo, bei meiner erstandenen Sab Viennetta ist keine Anleitung dabei und ich kann auch keine im Netz finden. Deshalb meine Frage wie man die...
  2. SAB Nobel Kesseldruck fällt scheinbar nicht beim abkühlen.

SAB Nobel Kesseldruck fällt scheinbar nicht beim abkühlen.: Hallo zusammen, bei meiner SAB beobachte ich folgendes Verhalten: beim aufheizen verhält sie sich erstmal ganz normal und baut Kesseldruck auf,...
  3. Kesselisolierung SAB Viennetta Nobel Lux, Brühgruppendichtung, Einstellung Presso

Kesselisolierung SAB Viennetta Nobel Lux, Brühgruppendichtung, Einstellung Presso: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen habe ich eine Viennetta Nobel Lux, erworben in Ebay Kleinanzeigen für relativ schmales Geld, dafür mit...
  4. [Erledigt] SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser

SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser: Hallo, ich möchte über diesen Weg meine geliebte SAB Nobel Lux anbieten. Zweikreiser Rotationspumpe Dosierautomatik sehr schnell aufgeheizt...
  5. [Erledigt] SAB Nobel und La Cimbali Mühle

SAB Nobel und La Cimbali Mühle: Moin Gemeinde, nachdem Sohn und Tochter ausgezogen sind möchten wir uns Platzmäßig verkleinern und verkaufen deshalb unsere rote SAB Nobel,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden