[Verkauft] SAB Nobel "Black" mit Kesselisolierung aus 05/2016

Diskutiere SAB Nobel "Black" mit Kesselisolierung aus 05/2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, weil ich experimentieren wollte, habe ich die SAB Nobel vom netten Boardie andreas_am gekauft. Ich bleibe aber lieber der Handhebelei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 13.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    weil ich experimentieren wollte, habe ich die SAB Nobel vom netten Boardie andreas_am gekauft. Ich bleibe aber lieber der Handhebelei treu, deswegen gebe ich die Maschine weiter und hier nochmal die Chance für euch:

    Die Maschine ist im Mai 2016 neu bei imprezza.de gekauft (die Rechnung lege ich bei). Dort wurde auch die zusätzliche Kesselisolierung verbaut. Seitdem wurde sie nur an den Wochenenden genutzt. Anhand meiner parallel erworbenen Mühle ist nachvollziehbar, dass die SAB für ca. 170 Bezüge genutzt wurde. Technisch funktioniert sie einwandfrei. Optisch ist sie, bis auf oberflächliche Gebrauchsspuren am Rost über dem Auffangbecken, wie neu. Ich bin pfleglich mit ihr umgegangen, sie wurde regelmäßig gereinigt und rückgespült.

    Neu kostet die Maschine inkl. der Kesselisolierung 1200,-€. Ich verkaufe sie für inkl. Originalzubehör (2 Siebträger / Karton / Rechnung) für 900€. Ist m.E. fair für eine fast neue Nobel.
    Abholung in Wetzlar oder Giessen wäre mir am liebsten und wird bevorzugt. Versand geht natürlich auch.

    Als Privatverkäufer schließe ich Gewährleistung usw. aus, garantiere aber für die von mir gemachten Angaben. Zudem besteht ja noch reichlich Garantie.

    Rückfragen gerne!

    VG, Kai[​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Streginator, 14.11.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
  3. #3 Streginator, 21.11.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Versand kein Problem, ich habe den Originalkarton noch.
     
  4. #4 Streginator, 26.11.2016
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Und verkauft an einen netten KNler.
    Danke ans Forum wieder ein super Kontakt :)
     
Thema:

SAB Nobel "Black" mit Kesselisolierung aus 05/2016

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel "Black" mit Kesselisolierung aus 05/2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel "Black" mit Kesselisolierung aus 05/2016

    SAB Nobel "Black" mit Kesselisolierung aus 05/2016: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf eine kleinere Maschine verkaufe ich meine SAB. Habe die Maschine im Mai neu bei imprezza.de gekauft (die...
  2. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  3. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  4. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
  5. SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe

    SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Forengemeinde, bei meiner SAB tröpfelt es seit heute morgen nur noch aus der Brühgruppe. Dampf und Heißwasser sind ohne Beanstandung. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.