[Verkauft] SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser

Diskutiere SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ********************************************************************************** Maschine ist heute an einen netten Forum-User verkauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 higgs_muc, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2015
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    **********************************************************************************
    Maschine ist heute an einen netten Forum-User verkauft worden...
    **********************************************************************************

    Hallo,

    Da vor kurzem die S1 Vivaldi II bei mir Einzug gehalten hat, verkaufe ich meine SAB Nobel in bordeau-rot. Gekauft habe ich die Maschine 01/2013.

    Die Maschine wurde vor ca. 1 Jahr von mir fachmännisch entkalkt (durch Zerlegung, keine Durchlaufentkalkung). Sie befindet sich in einem guten Zustand, hat aber natürlich Gebrauchsspuren und hier und da ein paar kleine Kratzer. Am auffälligsten sind sicherlich die optisch etwas abgenutzten Dosiertasten – das ist halt so bei der Nobel…

    Die Maschine wurde ausschließlich mit einer Wasserhärte von ca. 6°dH betrieben (zentrale Wasserenthärtungsanlage im Haus).

    Hier die technischen Daten:
    • Zweikreiser mit 2,5 Liter Kupferkessel
    • Vibrationspumpe
    • Programmierbare Mengendosierung für Espressobezug und Heißwasser
    • 1400W Heizung
    • 3 Liter Wassertank, umschaltbar auf Festwasser
    • Festabwasser möglich
    • B x H x T: 300mm x 400mm x 430mm
    Lieferumfang:
    • Einer-Siebträger mit Sieb
    • Zweier-Siebträger mit Sieb
    • Blindsieb
    • Tamper 58mm
    • Tidaka Trichter (57mm) – geht aber auch gut für 58mm Siebträger
    • 1/8“ Flex-Schlauch für Festwasser
    Preis: 880 EUR

    Eigentlich möchte ich nur für Selbstabholer anbieten, weil ich keine entsprechenden Kartons besitze und ein Versand einfach ein zu hohes Risiko darstellt. Außerdem ist eine Vor-Ort Besichtigung immer besser – natürlich mit Verköstigung :).

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 higgs_muc, 19.10.2015
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Bilder hochgeladen...
     
  3. #3 higgs_muc, 24.10.2015
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Verkauft...
     
Thema:

SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer

    SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer: im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene SAB Nobel in weiß mit viel Zubehör an. Die Maschine ist 4 Jahre alt und weist die...
  2. Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?

    Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?: Hallo Kaffee-Netz, Leider mache auch ich immer wieder die Erfahrung, dass in deutschen Gastrobetrieben selten guter Espresso serviert wird, sogar...
  3. [Verkauft] Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör

    Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör: Ich trenne mich aufgrund akuter Downgradgelüste von meiner SAB Nobel und meiner Quamar M80e aus Juli 2017 Beide Geräte befinden sich in einem...
  4. [Verkauft] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

    SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch): Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.