[Maschinen] SAB Nobel - gerne Raum Nbg +200km

Diskutiere SAB Nobel - gerne Raum Nbg +200km im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche, wie oben geschrieben, eine SAB Nobel. Ich wäre nicht böse, wenn sich eine potentielle Kandidatin im Raum Nürnberg befinden...

  1. #1 Rainer_Luxus, 02.07.2017
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,

    ich suche, wie oben geschrieben, eine SAB Nobel.

    Ich wäre nicht böse, wenn sich eine potentielle Kandidatin im Raum Nürnberg befinden würde, nehme aber für eine gute Maschine auch gerne ein paar km Fahrt auf mich.

    Ich freue mich auf Angebote per PN.

    Grüße und einen schönen Sonntag

    Alex
     
Thema:

SAB Nobel - gerne Raum Nbg +200km

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel - gerne Raum Nbg +200km - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik