SAB Nobel - Grüne LED blinkt

Diskutiere SAB Nobel - Grüne LED blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit heute Morgen blinkt bei meiner SAB Nobel die grüne LED. Wasser ist im Tank und auch sonst läuft sie, soweit ich das beurteilen kann,...

  1. hakbak

    hakbak Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute Morgen blinkt bei meiner SAB Nobel die grüne LED. Wasser ist im Tank und auch sonst läuft sie, soweit ich das beurteilen kann, normal. Allerdings blinkt das grüne Licht.
    Weiss jemand von euch, was das bedeuten könnte?

    Danke
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Moin

    RTFM: Green control lamp “Voltage”, if flashing check the tank water Level.

    In einem anderen Foren-Fred wurde geraten, einmal den Stecker in der Steckdose zu drehen.
    Ob's geholfen hat weiß ich nicht...

    "Fritzz"
     
  3. hakbak

    hakbak Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also nachdem ich die Maschine ausgemacht hatte und ein wenig am Stromkabel "gerüttelt" hatte und sie eine Stunde wieder eingeschaltet habe, war das Blinken weg ... merkwürdig.

    Naja, mal weiter beobachten.
     
Thema:

SAB Nobel - Grüne LED blinkt

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel - Grüne LED blinkt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik