SAB Nobel - Grüne LED blinkt

Diskutiere SAB Nobel - Grüne LED blinkt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, seit heute Morgen blinkt bei meiner SAB Nobel die grüne LED. Wasser ist im Tank und auch sonst läuft sie, soweit ich das beurteilen kann,...

1. hakbak

hakbak Mitglied

Hallo,

seit heute Morgen blinkt bei meiner SAB Nobel die grüne LED. Wasser ist im Tank und auch sonst läuft sie, soweit ich das beurteilen kann, normal. Allerdings blinkt das grüne Licht.
    Weiss jemand von euch, was das bedeuten könnte?

Danke

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Moin

RTFM: Green control lamp “Voltage”, if flashing check the tank water Level.

In einem anderen Foren-Fred wurde geraten, einmal den Stecker in der Steckdose zu drehen.
    Ob's geholfen hat weiß ich nicht...

"Fritzz"

3. hakbak

hakbak Mitglied

Hallo,

also nachdem ich die Maschine ausgemacht hatte und ein wenig am Stromkabel "gerüttelt" hatte und sie eine Stunde wieder eingeschaltet habe, war das Blinken weg ... merkwürdig.

Naja, mal weiter beobachten.

Thema:

SAB Nobel - Grüne LED blinkt

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel - Grüne LED blinkt - Ähnliche Themen

1. Delonghi / AEG Wasserfehlermeldung blinkt

Delonghi / AEG Wasserfehlermeldung blinkt: Moin Hab eine Wasserfehlermeldung bei eine AEG CG 6600 Bj. 2012, ist baugleich mit diversen Delonghi Maschinen. Die Maschinen startet meist normal...
  2. [Erledigt] ACM Pratika Kipphebel rot

ACM Pratika Kipphebel rot: Ich brauche Platz: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu...
  3. [Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...
  4. [Erledigt] SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe

SAB Pratika m. schwarzen Seiten, Drehknöpfe: Ich trenne mich nach gut 2,5 Jahren von meiner SAB Pratika (Drehknöpfe, schwarze Seitenteile) incl. 1er/2er Siebträger + Siebe. Sowohl die 2-Loch...
  5. [Erledigt] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

ACM/SAB Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden