[Verkauft] SAB Nobel in rot

Diskutiere SAB Nobel in rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Freunde, durch ein Zwangsdowngrade wg. Umzug in eine kleine Mietwohnung (mit noch kleinerer Küche) in Frankfurt muss ich mich leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coffelicious, 17.06.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Liebe Kaffee-Freunde,

    durch ein Zwangsdowngrade wg. Umzug in eine kleine Mietwohnung (mit noch kleinerer Küche) in Frankfurt muss ich mich leider von meiner SAB Nobel in rot anbieten. Die Maschine habe ich selbst vor etwa 2 Jahren bei einem Boardie erworben, ursprünglich wurde die Maschine bei Angelo / imprezza gekauft.

    Die Maschine weist aus meiner Sicht übliche Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder) z.B. die Oberfläche der Abtropfschale hat Kratzer. Die Tasten des Bedienfeldes haben schon an Aufdruck verloren (bekanntes Nobel-Problem), war bei mir schon so und hat sich glücklicherweise kaum verschlechtert. Man weiß ohnehin sehr schnell welche Taste was ist. In eingeschaltetem Zustand fällt es auch weniger auf. Ansonsten alles in Ordnung.

    Die Maschine wurde mit weichem Leitungswasser (habe vorher auf dem Land gewohnt :)) betrieben und regelmäßig rückgespült. Die letzten Monate war sie wenig in Betrieb, ich habe sie aber einmal pro Woche eingeschaltet und ordentlich Wasser durchlaufen lassen, damit sie bzw. das Wasser nicht so lange steht.

    Lieferumfang:
    • SAB Nobel in rot
    • 3 Siebträger (1er, 2er, Bodenlos)
    • Verschiedene 1er und 2er Siebe
    • Blindsieb
    • Tamper 58mm
    • Neue Brühgruppendichtung zum Wechseln bei Bedarf gebe ich mit
    Preisvorstellung 800€
    Vorheriges Besichtigen, Probebezug und Abholung in Frankfurt am Main nach Absprache kein Problem.
    Versand sehr ungern. Ich bin beruflich recht viel unterwegs vielleicht kann man auf halben Weg treffen o.ä,

    Bei Fragen fragen und nun die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße und schönen Sonntag allseits
    Stephan
     
    mhaas gefällt das.
  2. #2 Coffelicious, 24.06.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Preisupdate: 750 €
     
  3. #3 Coffelicious, 03.09.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Letztes Preisupdate, sonst bleibt sie eben bei mir: 725 €
     
  4. #4 Coffelicious, 05.09.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Vorbehaltlich finaler Geldeingang / Abholung verkauft, vielen Dank für das Interesse!
     
Thema:

SAB Nobel in rot

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel in rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.