[Maschinen] SAB Nobel oder Nobel Lux

Diskutiere SAB Nobel oder Nobel Lux im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich möchte mal von der E61-Brühgruppe weg, mir hat es die SAB Nobel bzw. Nobel Lux angetan. Am Besten gefällt sie mir in...

  1. #1 nottinghill67, 15.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Hallo in die Runde,

    ich möchte mal von der E61-Brühgruppe weg, mir hat es die SAB Nobel bzw. Nobel Lux angetan. Am Besten gefällt sie mir in gelb, rot oder weiß, bin aber an allen Angeboten interessiert.

    Beste Grüße aus Köln
    Michael
     
  2. #2 nottinghill67, 21.09.2016
    nottinghill67

    nottinghill67 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Ist nach wie vor aktuell, freue mich über sämtliche Angebote.
     
Thema:

SAB Nobel oder Nobel Lux

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel oder Nobel Lux - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SAB Nobel oder Mini Vivaldi

    SAB Nobel oder Mini Vivaldi: Moin, ich suche gebraucht eine der beiden Maschinen zu erwerben. Zustand muss technisch einwandfrei sein. Das Alter der Maschine wäre mit...
  2. Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?

    Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?: Hallo Kaffee-Netz, Leider mache auch ich immer wieder die Erfahrung, dass in deutschen Gastrobetrieben selten guter Espresso serviert wird, sogar...
  3. [Erledigt] [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich

    [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SAB Nobel, einer SAB Pratika oder gleichwertigen Maschinen. Bitte mal alles anbieten ;-) Vielen...
  4. [Verkauft] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

    SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch): Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar...
  5. BFC ELA oder SAB Nobel

    BFC ELA oder SAB Nobel: Moin Leute, und jetzt wurden es doch mehr Milchmixgetränke als gedacht und das unausweichliche wird eintreten. Zu Auswahl stehen die o.g....