[Maschinen] SAB Nobel oder Nobel Lux
Diskutiere SAB Nobel oder Nobel Lux im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich möchte mal von der E61-Brühgruppe weg, mir hat es die SAB Nobel bzw. Nobel Lux angetan. Am Besten gefällt sie mir in...
Thema:
SAB Nobel oder Nobel Lux
Die Seite wird geladen...
-
SAB Nobel oder Nobel Lux - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] SAB Nobel oder Mini Vivaldi
SAB Nobel oder Mini Vivaldi: Moin, ich suche gebraucht eine der beiden Maschinen zu erwerben. Zustand muss technisch einwandfrei sein. Das Alter der Maschine wäre mit... -
Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?
Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?: Hallo Kaffee-Netz, Leider mache auch ich immer wieder die Erfahrung, dass in deutschen Gastrobetrieben selten guter Espresso serviert wird, sogar... -
[Erledigt] [SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich
[SUCHE] SAB Nobel / Pratika oder ähnlich: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SAB Nobel, einer SAB Pratika oder gleichwertigen Maschinen. Bitte mal alles anbieten ;-) Vielen... -
[Erledigt] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)
SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch): Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar... -
BFC ELA oder SAB Nobel
BFC ELA oder SAB Nobel: Moin Leute, und jetzt wurden es doch mehr Milchmixgetränke als gedacht und das unausweichliche wird eintreten. Zu Auswahl stehen die o.g....