[Maschinen] SAB Nobel oder Nobel Lux

Diskutiere SAB Nobel oder Nobel Lux im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde, ich möchte mal von der E61-Brühgruppe weg, mir hat es die SAB Nobel bzw. Nobel Lux angetan. Am Besten gefällt sie mir in...

1. #1 nottinghill67, 15.09.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Hallo in die Runde,

ich möchte mal von der E61-Brühgruppe weg, mir hat es die SAB Nobel bzw. Nobel Lux angetan. Am Besten gefällt sie mir in gelb, rot oder weiß, bin aber an allen Angeboten interessiert.

Beste Grüße aus Köln
    Michael

2. #2 nottinghill67, 21.09.2016
    nottinghill67

nottinghill67 Mitglied

Ist nach wie vor aktuell, freue mich über sämtliche Angebote.

Thema:

SAB Nobel oder Nobel Lux

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel oder Nobel Lux - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0835 leckt klares Wasser

Quickmill 0835 leckt klares Wasser: Hallo zusammen, ich versuche gerade, meine Poccino Superriore de Luxe (Quickmill 0835) nach 12 Jahren Stillstand zu reaktivieren. Damals war sie...
  2. [Erledigt] SAB Alice Verkauft!

SAB Alice Verkauft!: Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der...
  3. SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt

SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, Stelle seit einiger Zeit fest, dass meine SAB Novel Lux sehr heiss wird, d.h. die Auf der...
  4. La Spaziale S1 DREAM oder SAB Vienetta

La Spaziale S1 DREAM oder SAB Vienetta: Hallo liebes Forum. Nach 7 Jahren mit meiner Rancilio Silvia ist nun ein fettes Upgrade nötig. Die Anforderungen sind für mich klar: - Rota...
  5. Wartung von SAB Pratika notwendig ?

Wartung von SAB Pratika notwendig ?: Morgen zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner SAB Pratika. Aus dem nichts heraus habe ich etwas Probleme mit der Zubereitung eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden