[Verkauft] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

Diskutiere SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velologe, 09.04.2016
    Velologe

    Velologe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Servus,
    nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar doch etwas überdimensioniert in meiner kleinen Küche, außerdem bin ich zu selten zu Hause, deshalb dieses Angebot. Ich muss nicht zwingend verkaufen, also verschont mich mit "...was ist letzte Preis...?"

    -SAB Nobel inkl. Kesselisolierung in Chrom poliert *mint condition (klar gibt es Kratzer am Abtropfsieb aber ansonsten alles sehr gut!
    -Quamar M80E Alu poliert (ca. 20 kg Kaffee gemahlen)
    -CA Sudschublade M
    -Motta Tamperstation
    -Motta Tampermatte
    -LM Sieb
    -weiteres Siebe siehe Bilder
    -seit neuesetem Holzgriffe (originale ebenfalls vorhanden)
    -div. Zubehör, Festwasseranschluss


    Neupreis war ca. 2000€
    Angeboten hier für 1400€
    Übergabe im Großraum Stuttgart, Karlsruhe, FDS oder ganz BW bevorzugt!

    Oder Tausch gegen Single Maschine! macht mir ein Angebot! (kein Schrott, es sollte funktionieren)
    Verkauf bevorzugt komplett, ich will keinen Flohmarkt. Ich benutze ansonsten das Gerät weiter!

    Gruß Manuel

    https://photos.google.com/album/AF1QipMU9G8qq686eylE8gJDrwhaoB_Sa1rVtV8A4KUM
     
  2. #2 Velologe, 09.04.2016
    Velologe

    Velologe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
  3. #3 Velologe, 09.04.2016
    Velologe

    Velologe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Damit es deutlich ist auf für die Admins, angeboten hier ist gleichbedeutend mit VB!!!

    VB 1400€


    Vielen Dank für Euer Verständnis!!!!!!
     
Thema:

SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

Die Seite wird geladen...

SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör

    Starterkit - SAB Nobel, Quamar M80e und Zubehör: Ich trenne mich aufgrund akuter Downgradgelüste von meiner SAB Nobel und meiner Quamar M80e aus Juli 2017 Beide Geräte befinden sich in einem...
  2. [Verkauft] SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer

    SAB Nobel, weiß, viel Zubehör – mit Membrandämpfer: im Auftrag meines Bruders biete ich hier eine gut erhaltene SAB Nobel in weiß mit viel Zubehör an. Die Maschine ist 4 Jahre alt und weist die...
  3. Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?

    Kaufberatung - SAB Nobel, oder doch ein anderer ZK?: Hallo Kaffee-Netz, Leider mache auch ich immer wieder die Erfahrung, dass in deutschen Gastrobetrieben selten guter Espresso serviert wird, sogar...
  4. [Verkauft] SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser

    SAB Nobel, bordeau-rot, Tank & Festwasser: ********************************************************************************** Maschine ist heute an einen netten Forum-User verkauft...
  5. Mahlscheiben für Quamar M80E

    Mahlscheiben für Quamar M80E: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Luxus Problem: Ich habe mir hier im Forum eine Eureka Atom 75 gekauft. Seither steht meine Quamar M80E (die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.