[Erledigt] SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

Diskutiere SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velologe, 09.04.2016
    Velologe

Velologe Mitglied

Servus,
    nachdem jede bisherige Lebensplanung über den Haufen geworfen wurde und ich einen Single Haushalt betreibe ist die SAB NOBEL mit Quamar doch etwas überdimensioniert in meiner kleinen Küche, außerdem bin ich zu selten zu Hause, deshalb dieses Angebot. Ich muss nicht zwingend verkaufen, also verschont mich mit "...was ist letzte Preis...?"

-SAB Nobel inkl. Kesselisolierung in Chrom poliert *mint condition (klar gibt es Kratzer am Abtropfsieb aber ansonsten alles sehr gut!
    -Quamar M80E Alu poliert (ca. 20 kg Kaffee gemahlen)
    -CA Sudschublade M
    -Motta Tamperstation
    -Motta Tampermatte
    -LM Sieb
    -weiteres Siebe siehe Bilder
    -seit neuesetem Holzgriffe (originale ebenfalls vorhanden)
    -div. Zubehör, Festwasseranschluss

Neupreis war ca. 2000€
    Angeboten hier für 1400€
    Übergabe im Großraum Stuttgart, Karlsruhe, FDS oder ganz BW bevorzugt!

Oder Tausch gegen Single Maschine! macht mir ein Angebot! (kein Schrott, es sollte funktionieren)
    Verkauf bevorzugt komplett, ich will keinen Flohmarkt. Ich benutze ansonsten das Gerät weiter!

Gruß Manuel

https://photos.google.com/album/AF1QipMU9G8qq686eylE8gJDrwhaoB_Sa1rVtV8A4KUM

2. #2 Velologe, 09.04.2016
    Velologe

Velologe Mitglied

3. #3 Velologe, 09.04.2016
    Velologe

Velologe Mitglied

Damit es deutlich ist auf für die Admins, angeboten hier ist gleichbedeutend mit VB!!!

VB 1400€

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!!!!

Thema:

SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch)

Die Seite wird geladen...

SAB NOBEL, QUAMAR M80E, div. Zubehör (oder Tausch) - Ähnliche Themen

1. Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?

Quamar M80 - Gummidichtung Deckel vom Bohnenbehälter?: Die Gummidichtung, die auf dem Rand vom Bohnenbehälter meiner Quamar M80 sitzt und damit den Deckel abdichtet, ist schon einige Jahre alt, sie ist...
  2. [Zubehör] Ancap Palermo in blau

[Zubehör] Ancap Palermo in blau: Hallo Zusammen, Ich suche die oben genannten Tassen - Ancap Cappucinotasse Competition Palermo Serie in blau. Leider scheint es die bei keinem...
  3. Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola

Schalter tauschen bei La Pavoni Europiccola: Hallo zusammen - erbitte Hilfe! Der alte Schalter meiner Europiccola funktioniert (bis auf das Licht), sieht aber völlig hinüber aus. Habe mir...
  4. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  5. [Verkaufe] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden