SAB Nobel - Service / Wartung in Frankfurt?

Diskutiere SAB Nobel - Service / Wartung in Frankfurt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine sab nobel mal in den Service geben (bin selbst zu faul für Dichtungswechsel etc.). Würde es zwar gerne bei...

  1. #1 Coffelicious, 19.01.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne meine sab nobel mal in den Service geben (bin selbst zu faul für Dichtungswechsel etc.).

    Würde es zwar gerne bei reimprezza machen lassen aber mag ungerne verpacken und verschicken, deshalb:

    Gibt es in Frankfurt / Aschaffenburg / Mainz einen Laden den ihr Service und Wartung empfehlen könnt? Einige die ich angeschrieben habe meinten sie können / machen kein SAB.

    Danke und Grüße


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 pastajunkie, 19.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.867
    Wäre interessant zu wissen, welche Händler du angeschrieben hast.
    Ferrarese in DA wäre eine Option, hat aber auch kein SAB genau wie Mack in Maintal und Canci & Kara in Frankfurt.
     
  3. #3 Bernie_J, 19.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.934
    Canci & Kara kann ich unbedingt empfehlen. Die kümmern sich auch bestimmt um 50% der Gastromaschinen hier in FFM.
     
  4. #4 Coffelicious, 20.01.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Danke für die Empfehlungen, dann werde ich mal Canci & Kara anfragen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ferrarese in Darmstadt
     
  6. #6 pastajunkie, 20.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.867
    Hatten wir schon :p
     
  7. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Oh:rolleyes:
     
  8. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Mit Sicherheit nicht.
     
  9. #9 Bernie_J, 20.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    1.934
    Dann halt weniger. Auf jeden Fall betreuen die viele Gastrobetriebe und machen nen ausnahmslos guten Job. Ich hatte meine ECM Technika II jahrelang bei denen in der Wartung bzw. für Reparaturen.

    Aber lass uns doch gerne an deinem Wissen und Erfahrungen teilhaben.
     
  10. #10 Coffelicious, 24.01.2018
    Coffelicious

    Coffelicious Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2015
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    40
    Moin Zusammen,

    nochmal: Danke für euer Feedback, ich werde es bei einem der beiden (Ferrarese und Canci & Kara) mal versuchen.
    Da die Frage kam: Ich hatte bei Hommel in Aschaffenburg mal gefragt, die machen aber nur ECM, Vibiemme.

    Danke und Gruß
     
Thema:

SAB Nobel - Service / Wartung in Frankfurt?

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel - Service / Wartung in Frankfurt? - Ähnliche Themen

  1. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  2. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  3. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
  4. SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe

    SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Forengemeinde, bei meiner SAB tröpfelt es seit heute morgen nur noch aus der Brühgruppe. Dampf und Heißwasser sind ohne Beanstandung. Die...
  5. [Verkauft] SAB Nobel rot

    SAB Nobel rot: Ich habe die Maschine vor kurzem hier im Kaffee-Netz gekauft, da ich sie dringend für eine Feier brauchte. Um sie immer wieder mitzunehmen, ist...