SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de!

Diskutiere SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, wir bieten bis zum 02. Mai unser SAB Nobel Spezial für Kaffee-Netz-User! Wer bei uns eine SAB Nobel ordert, bekommt unser...

1. #1 CorlitoCaffé, 30.04.2014
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

wir bieten bis zum 02. Mai unser SAB Nobel Spezial für Kaffee-Netz-User!
    Wer bei uns eine SAB Nobel ordert, bekommt unser hochwertiges Einstiegsset im Wert von knapp 130€ GRATIS dazu! Bestehend aus:

Corlito Tamper 58mm mit Griff nach Wahl
    Tamping Station Bella
    Grindenstein in Schwarz, Rot oder Blau
    Puly Caff 10x20g Packung
    1x Caffè della Corsa 1000g

Wie kommt Ihr an dieses Set? Ganz einfach!
    Nachdem Ihr die Bestellung abgeschlossen habt, sendet uns eine E-Mail mit eurer Bestell-Nummer und dem Kennwort: "KN-Nobel-Spezial"
    Ihr könnt dabei einfach auf die Bestellbestätigungs-E-Mail antworten.

Das Angebot ist gültig bis zum 02. Mai 2014!

Hier gehts zur Maschine:

https://www.corlitocaffe.de/maschinen/espressomaschinen/sv-italia/sab-nobel.html

Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo

Thema:

SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de!

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de! - Ähnliche Themen

1. Entkalkung einer SAB Pratika

Entkalkung einer SAB Pratika: Nach etwas mehr als 4 Jahren Betriebszeit hab ich nun auch endlich mal meine Pratika auseinandergeschraubt um sie zu entkalken. Betrieben wurde...
  2. SAB Pratika welches Sieb passt?

SAB Pratika welches Sieb passt?: Hallo, ich möchte gerne die originalen Siebe meiner SAB Pratika austauschen. Doch ich finde keine Infos, welche Siebe überhaupt passen, ob sie mit...
  3. [Verkaufe] spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau

spezial Ventilblöcke für MISTRAL - Eigenbau: Nur etwas für Kenner, 2 x von Hand auf Maß hergestellte Ventilblöcke ( zweiteilig für einfaches anschweißen ! ) passend für den Marzocco (Mistral...
  4. [Maschinen] Suche SAB Pratika in schwarz

Suche SAB Pratika in schwarz: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer SAB Pratika in schwarz. Möglichst die neuere Version. Grüße und vielen Dank, Manu
  5. [Erledigt] Verkauft- Favorite 2A Spezial, überholt

Verkauft- Favorite 2A Spezial, überholt: Und nun kommt noch eine ganz spezielle Favorite 2 A zum Verkauf: [ATTACH] Ausgangspunkt war ein sehr schlechter Zustand des Lacks bei gutem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden