SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de!

Diskutiere SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, wir bieten bis zum 02. Mai unser SAB Nobel Spezial für Kaffee-Netz-User! Wer bei uns eine SAB Nobel ordert, bekommt unser...

  1. #1 CorlitoCaffé, 30.04.2014
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    wir bieten bis zum 02. Mai unser SAB Nobel Spezial für Kaffee-Netz-User!
    Wer bei uns eine SAB Nobel ordert, bekommt unser hochwertiges Einstiegsset im Wert von knapp 130€ GRATIS dazu! Bestehend aus:

    Corlito Tamper 58mm mit Griff nach Wahl
    Tamping Station Bella
    Grindenstein in Schwarz, Rot oder Blau
    Puly Caff 10x20g Packung
    1x Caffè della Corsa 1000g

    Wie kommt Ihr an dieses Set? Ganz einfach!
    Nachdem Ihr die Bestellung abgeschlossen habt, sendet uns eine E-Mail mit eurer Bestell-Nummer und dem Kennwort: "KN-Nobel-Spezial"
    Ihr könnt dabei einfach auf die Bestellbestätigungs-E-Mail antworten.

    Das Angebot ist gültig bis zum 02. Mai 2014!

    Hier gehts zur Maschine:

    https://www.corlitocaffe.de/maschinen/espressomaschinen/sv-italia/sab-nobel.html

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo
     
Thema:

SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de!

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel Spezial bei CorlitoCaffe.de! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik