[Verkauft] SAB Nobel und La Cimbali Mühle

Diskutiere SAB Nobel und La Cimbali Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Gemeinde, nachdem Sohn und Tochter ausgezogen sind möchten wir uns Platzmäßig verkleinern und verkaufen deshalb unsere rote SAB Nobel,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. walf

    walf Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Moin Gemeinde,
    nachdem Sohn und Tochter ausgezogen sind möchten wir uns Platzmäßig verkleinern und verkaufen deshalb unsere rote SAB Nobel, Baujahr 2013.
    Die Nobel arbeitet seit genau zwei Jahren in unserer Küche. Vor einem Jahr hat sie ne Wartung beim Espressomaschinendoctor in Zirndorf bei espressone bekommen. Im Zuge der Inspektion wurde ne Wasserrückführung verbaut, damit man neben Kanister leeren auch noch zum Kaffeemachen kommt. Sie wird also mit Abwasserschlauch betrieben.
    Die Maschine wurde täglich genutzt und mit enthärtetem Wasser aus einer Hausenthärtungsanlage betrieben (DH8).
    Wie üblich bei einer Nobel diesen Alters ist das Tastenfeld abgenutzt. Ansonsten funktioniert das Maschinchen einwandfrei. Der optische Zustand ist gebraucht aber ok.
    Bilder würde ich gerne per WhatsApp oder Signal verschicken.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 750€. Natürlich kann man darüber reden.
    Die Maschine steht in der Nähe von Erlangen und muss abgeholt werden. Evtl kann man auch darüber reden, ob ich sie bringen kann.

    Gehöriges Verkleinerungspotential bietet auch meine La Cimbali Gastromühle mit Doser. Auch die würde ich verkaufen. Im Bundle rufe ich 880€ auf. Ansonsten hätte ich gerne 150€. Über das Alter kann ich hier nichts sagen. Ich betreibe sie ohne Probleme seit 2013. Der Zähler war schon kaputt als ich sie bekommen habe. Aber man weiß, dass man ein unkaputtbares Teil bekommt, bei dem man allenfalls mal die Mahlscheiben wechseln muss.
    Auch hier: Fotos gerne per WhatsApp oder Signal.

    Einige Bilder lasse ich die Tage noch folgen.
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 walf, 23.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2020
    walf

    walf Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft an Paul
     
Thema:

SAB Nobel und La Cimbali Mühle

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel und La Cimbali Mühle - Ähnliche Themen

  1. Cimbali M30/WMF-Ausführung:Wer knobelt mit?

    Cimbali M30/WMF-Ausführung:Wer knobelt mit?: Hallo in einem Anfall geistiger Umnachtung habe ich bei ebay zugeschlagen:...
  2. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  3. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  4. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
  5. SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe

    SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Forengemeinde, bei meiner SAB tröpfelt es seit heute morgen nur noch aus der Brühgruppe. Dampf und Heißwasser sind ohne Beanstandung. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.