[Erledigt] SAB Nobel
Diskutiere SAB Nobel im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auch meine SAB Nobel muss weichen da nach Umzug kein Platz mehr für sie vorhanden ist. Zum Einstauben definitiv zu schade. Ich war mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
SAB Nobel
Die Seite wird geladen...
-
SAB Nobel - Ähnliche Themen
-
Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?
Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik -
SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe
SAB Nobel - kein Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Forengemeinde, bei meiner SAB tröpfelt es seit heute morgen nur noch aus der Brühgruppe. Dampf und Heißwasser sind ohne Beanstandung. Die... -
[Erledigt] SAB Nobel rot
SAB Nobel rot: Ich habe die Maschine vor kurzem hier im Kaffee-Netz gekauft, da ich sie dringend für eine Feier brauchte. Um sie immer wieder mitzunehmen, ist... -
[Erledigt] SAB Nobel rot (Komplettset)
SAB Nobel rot (Komplettset): Ich muss mal wieder etwas Platz schaffen. Zum verkauf steht eine komplett in 11/2022 revisionierte SAB Nobel. Die Maschine wurde komplett zerlegt... -
SAB Nobel kein Bezug möglich, liegt's am Aufheizen?
SAB Nobel kein Bezug möglich, liegt's am Aufheizen?: Hallo liebe Espressofreunde, meine Nobel schenkt mir seit einiger Zeit keinen Espresso mehr aus. Zunächst nur ab und zu, wenn noch nicht so lange...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.