[Verkauft] SAB Nobel

Diskutiere SAB Nobel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Auch meine SAB Nobel muss weichen da nach Umzug kein Platz mehr für sie vorhanden ist. Zum Einstauben definitiv zu schade. Ich war mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Auch meine SAB Nobel muss weichen da nach Umzug kein Platz mehr für sie vorhanden ist. Zum Einstauben definitiv zu schade. Ich war mit dem Espresso und Cappuccino sowie dem Workflow an der Maschine sehr zufrieden.

    Highlights:
    - Zweikreiser
    - Programmierbare Volumetrik für vier verschiedene Tassengrößen
    - Preinfussion möglich
    - Festwasser und Tankbetrieb
    - Kesselisolierung für geringeren Stromverbrauch
    - Membrandämpfer zur Geräuschreduzierung
    - Schnell auf Betriebstemperatur

    Es ist ein Einer-, Zweier- und ein bodenloser Siebträger dabei sowie der Anschlussschlauch für Festwasser. Ersatzdichtung für die Brühgruppe lege ich auch noch dazu.

    In Kombination mit der Fiorenzato f4e aus meinem anderen Inserat ein super Starterset. Bei Abnahme zusammen mit der Mühle gibt es noch einen passenden Tamper, Abschlagkasten und Tamperstation dazu.

    Abholung in 67152 Ruppertsberg oder Übergabe im Rhein-Neckar Kreis.

    Preis 800€ vhb
     

    Anhänge:

    ccce4 und Lancer gefällt das.
  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Preisupdate 750€
     
  3. #3 cocham, 09.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Noch etwas runter… 725€
     
  4. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Preisanpassung: 675€

    Die Mühle ist wie Tamper, Abschlagkasten und Tamperstation nicht mehr zu haben.

    Ich habe auch noch ein neues Duschsieb gefunden, das es ebenfalls dazu gibt.
     
Thema:

SAB Nobel

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.