[Maschinen] SAB Nobel

Diskutiere SAB Nobel im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Auch meine SAB Nobel muss weichen da nach Umzug kein Platz mehr für sie vorhanden ist. Zum Einstauben definitiv zu schade. Ich war mit dem...

1. cocham

cocham Mitglied

Auch meine SAB Nobel muss weichen da nach Umzug kein Platz mehr für sie vorhanden ist. Zum Einstauben definitiv zu schade. Ich war mit dem Espresso und Cappuccino sowie dem Workflow an der Maschine sehr zufrieden.

Highlights:
    - Zweikreiser
    - Programmierbare Volumetrik für vier verschiedene Tassengrößen
    - Preinfussion möglich
    - Festwasser und Tankbetrieb
    - Kesselisolierung für geringeren Stromverbrauch
    - Membrandämpfer zur Geräuschreduzierung
    - Schnell auf Betriebstemperatur

Es ist ein Einer-, Zweier- und ein bodenloser Siebträger dabei sowie der Anschlussschlauch für Festwasser. Ersatzdichtung für die Brühgruppe lege ich auch noch dazu.

In Kombination mit der Fiorenzato f4e aus meinem anderen Inserat ein super Starterset. Bei Abnahme zusammen mit der Mühle gibt es noch einen passenden Tamper, Abschlagkasten und Tamperstation dazu.

Abholung in 67152 Ruppertsberg oder Übergabe im Rhein-Neckar Kreis.

Preis 800€ vhb

Anhänge:

ccce4 und Lancer gefällt das.
  2. cocham

cocham Mitglied

Preisupdate 750€

3. #3 cocham, 09.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2022
    cocham

cocham Mitglied

Noch etwas runter… 725€

Thema:

SAB Nobel

Die Seite wird geladen...

SAB Nobel - Ähnliche Themen

1. SAB Nobel Dusche bzw Duschgummi

SAB Nobel Dusche bzw Duschgummi: Hallo Espressofreunde! Weiß jmd. ob bei der Nobel das Gummi hinter der Dusche separat erworben werden kann? Meines ist porös und gibt Partikel...
  2. SAB Viennetta (Nobel Lux)

SAB Viennetta (Nobel Lux): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit meiner sonst tadellos laufenden Sabotage Viennetta (Nobel Lux): Seit geraumer Zeit...
  3. [Erledigt] SAB Nobel Probleme

[Erledigt] SAB Nobel Probleme: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat eine gebrauchte SAB Nobel erstanden. Die Maschine ist toll und er ist sehr zufrieden mit ihr, jedoch gibt...
  4. SAB Nobel Pumpe stottert bei Bezug

SAB Nobel Pumpe stottert bei Bezug: Hallo, meine SAB Nobel aus der ersten Serie macht mir seit ein paar Tagen etwas Sorgen. Bei Beginn des Bezugs stottert die Pumpe etwas und hat...
  5. [Erledigt] SAB Viennetta (Nobel Lux)

SAB Viennetta (Nobel Lux): Zum Verkauf steht eine betriebsbereite SAB Viennetta, auch als SAB Nobel Lux bekannt. Es handelt sich um eine Zweikreismaschine mit 2,5-Liter...