[Verkauft] SAB OttO 860E Espressomühle schwarz matt *NEU*

Diskutiere SAB OttO 860E Espressomühle schwarz matt *NEU* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine SAB OttO 860E Espressomühle, welche ein Rückläufer eines Kunden ist. Die Mühle hat keine Gebrauchspuren (ausser auf der Gabel!) und...

  1. #1 wusaldusal, 01.11.2016
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe eine SAB OttO 860E Espressomühle, welche ein Rückläufer eines Kunden ist.
    Die Mühle hat keine Gebrauchspuren (ausser auf der Gabel!) und hat aktuell 20 Einzelportionen und 30 Doppelportionen gemahlen. Natürlich funktioniert diese perfekt...

    Die Mühle kommt mit Rechnung und voller Garantie!

    Preis inkl. Versand AT/DE: 429,- Euro
     
  2. #2 wusaldusal, 04.11.2016
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    reserviert bis Geldeingang
     
Thema:

SAB OttO 860E Espressomühle schwarz matt *NEU*

Die Seite wird geladen...

SAB OttO 860E Espressomühle schwarz matt *NEU* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  2. [Verkauft] Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz

    Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz: Hallo liebe Boardis, zum Verkauf steht eine Xenia X60 / Otto 860E von Conti Valerio. Die Mühle hat gerade einmal 4750 Einzelportionen und 1301...
  3. [Erledigt] Xenia X60 / OttO 860e schwarz

    Xenia X60 / OttO 860e schwarz: Liebes Kaffee-Netz, nach ewig langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und versuche mein Glück direkt...
  4. Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen?

    Quarmar M80E vers. SAB OttO 860E - wer hat Erfahrungen?: Und wieder das ewige Spiel: Die oder die? Die Preise sind ja sehr dicht beieinander. Habe im Board (und im www erst recht nicht) allerdings keinen...
  5. ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze

    ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gerade eine ECM "Giotto" (Bj. '98) eines Bekannten komplett überholt. Sie stand einige...