[Verkauft] SAB Pratika (2-Kreiser)

Diskutiere SAB Pratika (2-Kreiser) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe gerade auf eine Dual Boiler aufgerüstet, so dass mich meine geliebte Pratika leider verlassen muss. Gekauft habe ich sie vor fast 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKult, 16.07.2018
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe gerade auf eine Dual Boiler aufgerüstet, so dass mich meine geliebte Pratika leider verlassen muss.

    Gekauft habe ich sie vor fast 2 Jahren (Oktober 2016) bei Angelo.
    www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Products/ACM
    www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Categories/Servicebereich/%22Maschinen%20Vorstellungen/Vergleiche%22/SABACM_Praktika

    Es wurden täglich morgens 2-4 Kaffee gezogen, am Wochenende auch mal mehr. Also insgesamt keine intensive Nutzung.

    Die Maschine wurde regelmäßig gereinigt und rückgespült.
    Es wurde ausschließlich gefiltertes Leitungswasser genutzt.
    Kessel läuft aktuell bei 0,9 bis 1,1 Bar.

    Die üblichen Gebrauchsspuren in Form kleiner Microkratzer ist natürlich auf der Tassenablage und dem Abtropfblech vorhanden, wen das stört, kann es gerne wegpolieren ;-)

    Den 1,5 Liter Boiler habe ich nachträglich mit Armaflex HT isoliert.
    Die Pumpe habe ich mit hochwertigem Schaumstoff vom gehäuse entkoppelt. Ist jetzt deutlich leiser.

    Pratika selbst mit allem original Zubehör:
    - Siebträger mit 1er Auslauf
    - Siebträger mit 2er Auslauf

    Zusätzlich gibt es noch:
    - Siebträger Bodenlos E61 / Rocket mit dünnen Backen
    - Sieb 1'er 6g Standard
    - Sieb LM 1'er
    - 2-Loch Düse
    - Blindsieb / Blindfilter

    Verkaufe bevorzugt an Selbstabholer in Frankfurt (Main)
    Preis 650€

     
  2. #2 KaffeeKult, 02.08.2018
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Versand ist auch möglich und die Kosten hierfür trage ich!
    Selbstabholer bekommen das gute Stück für 630€.
     
  3. #3 KaffeeKult, 15.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018
    KaffeeKult

    KaffeeKult Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    41
    Neuer Preis:
    Selbstabholer 600€
    Preis inkl. Versand 620€

    VERKAUFT!
     
Thema:

SAB Pratika (2-Kreiser)

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika (2-Kreiser) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot

    SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot: So meine kleine liebe Pratika wird nun veräußert, da sie einen Nachfolger gefunden hat. Die Maschine ist nun jetzt fast 1 Jahr alt und hat mir...
  2. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  3. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  4. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  5. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.