[Erledigt] SAB Pratika (2-Kreiser)

Diskutiere SAB Pratika (2-Kreiser) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe gerade auf eine Dual Boiler aufgerüstet, so dass mich meine geliebte Pratika leider verlassen muss. Gekauft habe ich sie vor fast 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KaffeeKult, 16.07.2018
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Ich habe gerade auf eine Dual Boiler aufgerüstet, so dass mich meine geliebte Pratika leider verlassen muss.

Gekauft habe ich sie vor fast 2 Jahren (Oktober 2016) bei Angelo.
    www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Products/ACM
    www.rimprezza.de/epages/63241512.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63241512/Categories/Servicebereich/%22Maschinen%20Vorstellungen/Vergleiche%22/SABACM_Praktika

Es wurden täglich morgens 2-4 Kaffee gezogen, am Wochenende auch mal mehr. Also insgesamt keine intensive Nutzung.

Die Maschine wurde regelmäßig gereinigt und rückgespült.
    Es wurde ausschließlich gefiltertes Leitungswasser genutzt.
    Kessel läuft aktuell bei 0,9 bis 1,1 Bar.

Die üblichen Gebrauchsspuren in Form kleiner Microkratzer ist natürlich auf der Tassenablage und dem Abtropfblech vorhanden, wen das stört, kann es gerne wegpolieren ;-)

Den 1,5 Liter Boiler habe ich nachträglich mit Armaflex HT isoliert.
    Die Pumpe habe ich mit hochwertigem Schaumstoff vom gehäuse entkoppelt. Ist jetzt deutlich leiser.

Pratika selbst mit allem original Zubehör:
    - Siebträger mit 1er Auslauf
    - Siebträger mit 2er Auslauf

Zusätzlich gibt es noch:
    - Siebträger Bodenlos E61 / Rocket mit dünnen Backen
    - Sieb 1'er 6g Standard
    - Sieb LM 1'er
    - 2-Loch Düse
    - Blindsieb / Blindfilter

Verkaufe bevorzugt an Selbstabholer in Frankfurt (Main)
    Preis 650€

2. #2 KaffeeKult, 02.08.2018
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Versand ist auch möglich und die Kosten hierfür trage ich!
    Selbstabholer bekommen das gute Stück für 630€.

3. #3 KaffeeKult, 15.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018
    KaffeeKult

KaffeeKult Mitglied

Neuer Preis:
    Selbstabholer 600€
    Preis inkl. Versand 620€

VERKAUFT!

Thema:

SAB Pratika (2-Kreiser)

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika (2-Kreiser) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Favorite 2 D unimodal /bimodal , überholt

Favorite 2 D unimodal /bimodal , überholt: Eierfarben, aber kein Osterei: [ATTACH] Ich verkaufe eine seltene Favorite 2D Doppelmühle in der niedrigen Ausführung und der seltenen Farbe...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina

Dalla Corte Siebträger bodenlos DC PRO - EVO 2 - Mina: Hallo, ich biete hier einen bodenlosen Dalla Corte DC PRO - EVO 2 - Mina Siebträger zum Verkauf an. Er ist in nahezu unbenutztem Zustand....
  3. Jura Z5 [email protected] - lt. Jura Service irraperabel

Jura Z5 [email protected] - lt. Jura Service irraperabel: Hallo Zusammen, vorweg: die Maschine erwies mir bei mittlerweile ca. 40.000 Bezügen einen guten Dienst, auch wenn ich diese Maschine in den...
  4. La Spaziale 2 LED rot

La Spaziale 2 LED rot: Hallo, wer kann mir evtl. einen Hinweis geben? Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht...
  5. [Erledigt] Gaggia America 2 Gruppig zum Fertigstellen

Gaggia America 2 Gruppig zum Fertigstellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die Gaggia ist Vollständig und wurde Gereinigt.. Rahmen Seitenteile...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden