[Maschinen] SAB Pratika + Eureka Mignon

Diskutiere SAB Pratika + Eureka Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen Kaffee-Netzler, tl;dr: Ich suche einen Händler oder Boardie der ein Set aus SAB Pratika und Eureka Mignon im Raum Tübingen/Stuttgart...

  1. Gräfe

    Gräfe Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Kaffee-Netzler,

    tl;dr: Ich suche einen Händler oder Boardie der ein Set aus SAB Pratika und Eureka Mignon im Raum Tübingen/Stuttgart verkauft. Ca. 1000-1100€

    mein Name ist Stefan, ich lese hier schon lange mit und möchte mich nun auch mal zu Wort melden. ;-)
    Durch viel Gestöbere in all den Kauf- und Umstiegsberatungen sowie Empfehlungen/Bewertungen einzelner Händler, ist meine Wahl zum ST-Einstieg auf das Set aus SAB Pratika und der Eureka Mignon gefallen.
    Für dieses Set möchte ich ca. 1000-1100€ ausgeben.

    Leider habe ich bis jetzt nur Imprezza und Corlito Caffe als Händler finden können.
    Da ich aus dem Raum Tübingen/Stuttgart komme, suche ich einen Händler oder erfahrenen Boardie aus der Nähe, denn leider war die Benutzung der SuFu da noch nicht erfolgreich.

    Sollte es niemanden aus der Nähe geben würde ich die 150km zu Imprezza fahren.
    Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Herzlichen Dank
    Stefan
     
Thema:

SAB Pratika + Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika + Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ruinöses Angebot: ACM Pratika + Eureka Mignon Classico

    Ruinöses Angebot: ACM Pratika + Eureka Mignon Classico: Hallo Gemeinde, ein sog. Zweikreiser Einstiegsset für unter 1k. Wer meckert, soll eben was bei einer Ingolstädter Elektrokette kaufen. :D ACM...
  2. ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI

    ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin, oh Wunder, ein großer Fan von einem leckeren Kaffee, Espresso oder einem Latte, etc. und derzeit im Besitz...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  5. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...