[Maschinen] SAB Pratika gesucht (oder Vergleichbares)

Diskutiere SAB Pratika gesucht (oder Vergleichbares) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für mich zum Umsteig/Upgrade einen Zweikreiser. Habe für mich die SAB Pratika als eigentlich perfektes Gerät auserkoren (Kompakt, gutes...

  1. #1 der_fmeyer, 18.12.2017
    der_fmeyer

    der_fmeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    32
    Suche für mich zum Umsteig/Upgrade einen Zweikreiser.
    Habe für mich die SAB Pratika als eigentlich perfektes Gerät auserkoren (Kompakt, gutes Design, gute Qualität, zuverlässige Technik und nicht unbedingt E61-Brühgruppe).

    Da die Maschine ja relativ jung auf dem Markt ist, wären entsprechend die gebrauchten Geräte noch realtiv jung.
    Meine Preis-/Budget-Vorstellung liegt um die 600€ (je nach Zustand und Zubehör).

    Für Angebote in eine ähnliche Richtung (siehe Kriterien oben) bin ich trotzdem offen.
     
Thema:

SAB Pratika gesucht (oder Vergleichbares)

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika gesucht (oder Vergleichbares) - Ähnliche Themen

  1. Händler für acm pratika gesucht.

    Händler für acm pratika gesucht.: Hallo zusammen. Bin neu hier im forum, 47 jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. hab in den letzten beiden Wochen ziemlich viel hier...
  2. Nachfolger SAB Pratika gesucht

    Nachfolger SAB Pratika gesucht: Hallo, ich suche für die Nachfolge meiner SAB Pratika eine neue und zuverlässige ST Maschine. Aktuell finde ich die Xenia sowie die Rocket...
  3. Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?

    Ersatz (Update) für SAB Pratika gesucht?: Hallo liebes Forum, möchte gerne meine SAB Pratika ersetzten bzw. updaten. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Pratika. Aber die...
  4. Upgradehilfe gesucht, QM 3004, Pratika oder doch kleiner DB unter 1000€

    Upgradehilfe gesucht, QM 3004, Pratika oder doch kleiner DB unter 1000€: Hallo, zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Usern des KN bedanken, da sich mein Kaffeekonsum durch Euch alle qualitativ deutlich...
  5. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...