SAB Pratika heizt nicht

Diskutiere SAB Pratika heizt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ups, falscher Bereich .... sorry

  1. #1 peterchen, 09.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2019
    peterchen

    peterchen Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    ups, falscher Bereich .... sorry
     
Thema:

SAB Pratika heizt nicht

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. Pratika heizt nicht...

    Pratika heizt nicht...: Hallo KAFFEENETZ-Gemeinde, meine Pratika fing heute früh an, hohen Druck aufzubauen (1,5 und mehr), sodass ich erstmal ausgeschaltet habe. Noch...
  2. SAB Pratika heizt nur auf ca. 85 Grad

    SAB Pratika heizt nur auf ca. 85 Grad: Hallo liebe Kaffee Community :) ich habe vor etwa 2 Monaten eine gebrauchte SAB Pratika erstanden. Bis jetzt bin ich mit der Maschine auch echt...
  3. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  4. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  5. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...