[Erledigt] SAB Pratika (in der Schweiz!)

Diskutiere SAB Pratika (in der Schweiz!) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meine SAB Pratika verkaufen, da ich mal etwas neues Ausprobieren möchte. Sie ist gut 1 1/2 Jahre alt, und wurde die ersten 2 Monate mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonso

Fonso Mitglied

Ich möchte meine SAB Pratika verkaufen, da ich mal etwas neues Ausprobieren möchte.
    Sie ist gut 1 1/2 Jahre alt, und wurde die ersten 2 Monate mit Leitungswasser betrieben, danach nur noch mit Flaschenwasser Volvic. Sie wurde sehr wenig genutzt, das heisst unter der Woche maximal für einen Espresso am Mittag, und am Wochenende für 3-4 Espresso und 2 Latte. Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage, ansonsten steht sie gut da. Einmal hat das Manometer für den Kesseldruck den Geist aufgeben, habe ich selber getauscht und funktioniert wieder. Dir originalen 1er und 2er Siebträger inklusive Blindsieb sind dabei. Da ich in der Schweiz wohne, möchte ich sie zuerst probieren in der Schweiz zu verkaufen.
    Beim Preis habe ich mir 700.- CHF. vorgestellt.
    Bilder können gerne per Mail gesendet werden, oder die Maschine wird vor Ort besichtigt. (Zentralschweiz)
    Da Privatkauf schliesse ich jegliche Gewährleistung und Garantie ab.

mrtek gefällt das.
  2. Fonso

Fonso Mitglied

Ist sicher bis Sonntag reserviert.

3. Fonso

Fonso Mitglied

Kanm geschlossen werden. Wurde soeben abgeholt.
    Danke für alle Interessenten

Thema:

SAB Pratika (in der Schweiz!)

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika (in der Schweiz!) - Ähnliche Themen

1. SAB Pratika welches Sieb passt?

SAB Pratika welches Sieb passt?: Hallo, ich möchte gerne die originalen Siebe meiner SAB Pratika austauschen. Doch ich finde keine Infos, welche Siebe überhaupt passen, ob sie mit...
  2. [Maschinen] Suche SAB Pratika in schwarz

Suche SAB Pratika in schwarz: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer SAB Pratika in schwarz. Möglichst die neuere Version. Grüße und vielen Dank, Manu
  3. SAB Pratika - Kein Heisswasserbezug und Dampf

SAB Pratika - Kein Heisswasserbezug und Dampf: Mahlzeit, nachdem ich mir heute morgen einen extrem schlechten Espresso zubereitet habe (zu kalt zu bitter etc) wollte ich mal im Forum um Rat...
  4. [Erledigt] SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018

SAB Pratika mit viel Zubehör aus 02/2018: Guten Morgen, aus Zeitmangel (ja tatsächlich) trenne ich mich von meiner geliebten Pratika. Die Schönheit mit den großen runden Drehventilen ist...
  5. Tankfilter für die SAB Pratika?

Tankfilter für die SAB Pratika?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich vom Flaschenwasser verabschieden und liebäugele mit einem Tankfilter. Kann ich sowas bei meiner SAB Pratika...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden