[Verkauft] SAB Pratika (in der Schweiz!)

Diskutiere SAB Pratika (in der Schweiz!) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte meine SAB Pratika verkaufen, da ich mal etwas neues Ausprobieren möchte. Sie ist gut 1 1/2 Jahre alt, und wurde die ersten 2 Monate mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Ich möchte meine SAB Pratika verkaufen, da ich mal etwas neues Ausprobieren möchte.
    Sie ist gut 1 1/2 Jahre alt, und wurde die ersten 2 Monate mit Leitungswasser betrieben, danach nur noch mit Flaschenwasser Volvic. Sie wurde sehr wenig genutzt, das heisst unter der Woche maximal für einen Espresso am Mittag, und am Wochenende für 3-4 Espresso und 2 Latte. Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage, ansonsten steht sie gut da. Einmal hat das Manometer für den Kesseldruck den Geist aufgeben, habe ich selber getauscht und funktioniert wieder. Dir originalen 1er und 2er Siebträger inklusive Blindsieb sind dabei. Da ich in der Schweiz wohne, möchte ich sie zuerst probieren in der Schweiz zu verkaufen.
    Beim Preis habe ich mir 700.- CHF. vorgestellt.
    Bilder können gerne per Mail gesendet werden, oder die Maschine wird vor Ort besichtigt. (Zentralschweiz)
    Da Privatkauf schliesse ich jegliche Gewährleistung und Garantie ab.
     
    mrtek gefällt das.
  2. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Ist sicher bis Sonntag reserviert.
     
  3. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Kanm geschlossen werden. Wurde soeben abgeholt.
    Danke für alle Interessenten
     
Thema:

SAB Pratika (in der Schweiz!)

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika (in der Schweiz!) - Ähnliche Themen

  1. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  2. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  5. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.