[Verkauft] SAB Pratika in Inox / Edelstahl

Diskutiere SAB Pratika in Inox / Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, bei uns hat sich das Siebträgermaschinen Karussell etwas gedreht. Bei mir darf jetzt eine gebrauchte R58 mit Festwasseranschluss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alphi

    alphi Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Zusammen,

    bei uns hat sich das Siebträgermaschinen Karussell etwas gedreht. Bei mir darf jetzt eine gebrauchte R58 mit Festwasseranschluss arbeiten und bei meinem Bruder meine Appartamento, da ihm diese "optisch" mehr gefällt. Daher darf ich euch nun eine wenige Monate alte Pratika in Inox anbieten. ;-)

    Die Pratika wurde erst 8.1.2018 bei Imprezza gekauft und hat daher noch ordentlich Garantie.
    Bei der Maschine wurde der Pratika Aufkleber entfernt und sie hat die üblichen Gebrauchspuren durch Tassen.

    Abzuholen wäre sie in Ostfildern in der nähe von Stuttgart. Vorerst kein Versand

    Dabei sind natürlich beide Filterhalter (Einer- und Zweierauslauf), beide Siebe und ein Blindsieb.

    VB 700€
     
Thema:

SAB Pratika in Inox / Edelstahl

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika in Inox / Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACM Pratika Inox

    ACM Pratika Inox: Hallo zusammen, ich möchte aufgrund sehr geringer Nutzung - nur am Wochenende für 2-4 Cappucinos - meine ACM Pratika Inox, meine Eureka Mignon...
  2. [Verkauft] SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie

    SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie: Hallo zusammen, da mir eine zweigruppige La Pavoni zugelaufen ist, muss meine SAB Pratika leider gehen. Die SAB Pratika ist ein kleiner...
  3. ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst

    ACM Pratika Semi - Dampflanze hat sich gelöst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner ACM Pratika Semi, die erst knapp über ein Jahr alt ist. Vor einigen Tagen bemerkte ich beim...
  4. ACM Pratika - Brühdruck einstellen

    ACM Pratika - Brühdruck einstellen: Guten Tag zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir, aufgrund diverser Empfehlungen hier im Forum, im vergangenen...
  5. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.