[Verkauft] SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie

Diskutiere SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da mir eine zweigruppige La Pavoni zugelaufen ist, muss meine SAB Pratika leider gehen. Die SAB Pratika ist ein kleiner...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 11.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    831
    Hallo zusammen,

    da mir eine zweigruppige La Pavoni zugelaufen ist, muss meine SAB Pratika leider gehen.
    Die SAB Pratika ist ein kleiner Zweikreiser mit 1100Watt und ca. 1.5 Liter Kessel.
    Sie wurde im April 2017 gekauft und hat seitdem ca. täglich 2 doppelte Espressi gemacht (im Durchschnitt). Es wurde nur auf 7° KH verschnittenes Wasser verwendet.
    Der Boiler ist bereits die Edelstahlvariante (wurde irgendwann mal geändert) und wurde mit Nadelfilz gedämmt (analog wie der User hier).
    Die Maschine hatte ein pfeifendes Expansionsventil und war daher bis vor ein paar Tagen bei Imprezza zur Reperatur (Garantie). Die Rechnung von April 2017 wird mitgeliefert, falls irgendwas sein sollte hat die Maschine eine entsprechende Restgarantie beim Händler.

    Technisch ist die Maschine einwandfrei, keine undichte Stellen, kein Rost. Auf der Tassenabstellfläche und dem Abtropfblech sind die typischen Kratzer vom Tassen abstellen.
    Zusätzlich war von Anfang an die Dampfdüse mit 2 Löchern montiert, die originale Dampfdüse mit 4 Löchern lege ich bei.

    Lieferumfang ist der Standardlieferumfang + eine zweite Dampfdüse:
    SAB Pratika
    Siebträger 1er Auslauf + 1er Sieb
    Siebträger 2er Auslauf + 2er Sieb
    Zweite Dampfdüse mit 2 Löchern

    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis inkl. Versand per DHL: 720 Euro
    Preis bei Abholung im Raum Stuttgart: 680 Euro

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 15.09.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    831
    Als kleinen Kaufanreiz gibts eine 250g Packung Espresso vom Stuttgarter Espressoladen gratis dazu.
     
    DaBougi gefällt das.
Thema:

SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACM Pratika Inox

    ACM Pratika Inox: Hallo zusammen, ich möchte aufgrund sehr geringer Nutzung - nur am Wochenende für 2-4 Cappucinos - meine ACM Pratika Inox, meine Eureka Mignon...
  2. [Verkauft] SAB Pratika in Inox / Edelstahl

    SAB Pratika in Inox / Edelstahl: Hallo Zusammen, bei uns hat sich das Siebträgermaschinen Karussell etwas gedreht. Bei mir darf jetzt eine gebrauchte R58 mit Festwasseranschluss...
  3. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  4. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...
  5. Nachfolger für SAB Pratika

    Nachfolger für SAB Pratika: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für die SAB Pratika mit der ich vor 8 Jahren in die Welt des guten Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.