[Verkauft] SAB Pratika mit Restgarantie Silber/Schwarz

Diskutiere SAB Pratika mit Restgarantie Silber/Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Espressomaschine von SAB. Die Maschine wurde im März 2017 neu gekauft und besitzt daher noch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephen25, 11.10.2017
    Stephen25

    Stephen25 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe hier meine sehr gut erhaltene Espressomaschine von SAB. Die Maschine wurde im März 2017 neu gekauft und besitzt daher noch eine Restgarantie von 17 Monaten. FIXPREIS 600€ Der Neupreis belief sich auf 800€

    Schönes aber schlichtes Design,
    Kompakte Bauweise,
    Schnell Aufgeheizt und
    technisch Einwandfrei.

    Das sind die Begriffe, die dieses aussergewöhnliche Gerät am einfachsten Beschreiben.
    Die kleine Pratika ideal bei wenig Platz, und schmalem Budget.
    Einzigartig und Funktionell.

    Gehäuse ist pulverbeschichtetes Stahlblech, Front ist Edelstahl

    technische Daten:
    1,5ltr. Kupferkessel
    Ulka Pumpe (eingestellt auf 12 bar)
    Steuerung über Bezugsknopf
    Heißwasser und Dampfhahn frei schwenkbar auf Kugelgelenk
    Automatische Abschaltung bei Wassermangel


    Höhe 40cm
    Tiefe 39,5cm
    Breite 24cm
    Gewicht ca. 18Kg

    Im Lieferumfang sind zwei Siebträger und eine Bedienungsanleitung enthalten.

    BESICHTIGUNG IN HAMBURG MÖGLICH/ ERWÜNSCHT!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

SAB Pratika mit Restgarantie Silber/Schwarz

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika mit Restgarantie Silber/Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie

    SAB Pratika Inox gedämmt mit Restgarantie: Hallo zusammen, da mir eine zweigruppige La Pavoni zugelaufen ist, muss meine SAB Pratika leider gehen. Die SAB Pratika ist ein kleiner...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  4. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...
  5. Nachfolger für SAB Pratika

    Nachfolger für SAB Pratika: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für die SAB Pratika mit der ich vor 8 Jahren in die Welt des guten Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.