[Maschinen] SAB Pratika (u.U. auch SAB Alice od. SAB Nobel)

Diskutiere SAB Pratika (u.U. auch SAB Alice od. SAB Nobel) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, leidet vielleicht jemand an upgratitis und will mir seine gut bis sehr gut erhaltene Maschine vermachen? Dann bitte mit...

1. #1 mucca1970, 24.10.2015
    mucca1970

mucca1970 Mitglied

Hallo zusammen,

leidet vielleicht jemand an upgratitis und will mir seine gut bis sehr gut erhaltene Maschine vermachen?
    Dann bitte mit Preisvorstellung bei mir melden. Es wäre schön, wenn ein Foto im Anhang dabei wäre.

Gruß Doris

Thema:

SAB Pratika (u.U. auch SAB Alice od. SAB Nobel)

Die Seite wird geladen...

SAB Pratika (u.U. auch SAB Alice od. SAB Nobel) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Casadio Enea OD

Casadio Enea OD: Und ein weiteres Kapitel aus dem Buch "Schatz, entweder die Mühle geht, oder ich gehe." :D Eine Casadio Enea OD aus 02/2018. Steht jetzt seit...
  2. [Erledigt] Gastromühle Rossi RR55-OD

Gastromühle Rossi RR55-OD: Als Brasilia gelabelte Rossi RR55-on Demand, Herstellerdatum 2010. Seit 2014 in meinem Besitz, musste bislang immer ein Dasein als Ersatzmühle...
  3. [Erledigt] SAB Alice Verkauft!

SAB Alice Verkauft!: Verkaufe meine einwandfrei funktionierende Siebträgermaschine (Zweikreiser) SAB Alice mit der Mühle Eureka Mignon MCI Timer. Die Seitenteile der...
  4. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  5. SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt

SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, Stelle seit einiger Zeit fest, dass meine SAB Novel Lux sehr heiss wird, d.h. die Auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden