[Verkauft] SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser

Diskutiere SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte über diesen Weg meine geliebte SAB Nobel Lux anbieten. Zweikreiser Rotationspumpe Dosierautomatik sehr schnell aufgeheizt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heikow, 04.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020
    heikow

    heikow Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,

    ich möchte über diesen Weg meine geliebte SAB Nobel Lux anbieten.

    Zweikreiser
    Rotationspumpe
    Dosierautomatik
    sehr schnell aufgeheizt
    super stabil. da verschiebt sich beim Sieb einspannen nichts mehr.

    Alle Details hier:
    SAB Viennetta ( Nobel LUX )

    Mein erstes Feedback zur Maschine hier im Forum findet ihr hier:
    Erfahrungsbericht SAB Nobel Lux

    Nach 7,5 Jahren zieht es mich in die Dualboilerecke, daher muss die SAB gehen.
    Sie wurde im November 2012 bei Angelo gekauft.

    Zustand ist sehr gut, siehe Bilder. Die üblichen Kratzer auf Abtropfgitter und Ablage oben. Sonst tip top.
    Sie war letztes Jahr bei Imprezza zum kleinen Service/Reinigung.
    Dieses Jahr wurde das Ventil zur Heisswasserausgabe getauscht.

    Sie wurde immer mit Brittafilter an Festwasser betrieben. (Kann aber natürlich auch mit Tank betrieben werden)

    Sie kommt mit den beiden SAB Siebträgern.
    Eine ErsatzBG-Dichtung ist zusätzlich dabei.

    Mein Preis: 900,- EUR

    Bitte nur Abholung Grossraum Stuttgart.

    IMG_2697.jpeg IMG_2698.jpeg IMG_2699.jpeg IMG_2700.jpeg IMG_2701.jpeg IMG_2702.jpeg IMG_2703.jpeg IMG_2704.jpeg IMG_2705.jpeg IMG_2706.jpeg
     
    Sui77, The Dude, Karl Raab und 2 anderen gefällt das.
  2. heikow

    heikow Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Priceupdate zum Wochenende:
    850,- EUR
     
    Sui77 und The Dude gefällt das.
  3. heikow

    heikow Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Maschine ist verkauft. Danke fürs einstellen.
     
Thema:

SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser

Die Seite wird geladen...

SAB Viennetta (Nobel Lux) - Spitzen2Kreiser - Ähnliche Themen

  1. SAB Viennetta (Nobel Lux)

    SAB Viennetta (Nobel Lux): Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe aktuell ein Problem mit meiner sonst tadellos laufenden Sabotage Viennetta (Nobel Lux): Seit geraumer Zeit...
  2. Service-Manual zu SAB Viennetta gesucht

    Service-Manual zu SAB Viennetta gesucht: Hallo liebe Forengrmeinde, da meine mir viele Jahre ohne größere Probleme die Treue gehaltene SAB Viennetta aktuell massiv „rumzickt“, suche ich...
  3. [Verkauft] Zweikreiser SAB Viennetta aus 2018

    Zweikreiser SAB Viennetta aus 2018: Hallo zusammen, heute biete ich eine knapp 3 Jahre alte SAB Viennetta mit Rotationspumpe an, die seit April 2020 in meinem Besitz ist d. h. die...
  4. SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt

    SAB Nobel Lux (Viennetta) überhitzt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, Stelle seit einiger Zeit fest, dass meine SAB Novel Lux sehr heiss wird, d.h. die Auf der...
  5. Welche Brühgruppendichtung für SAB Nobel Lux (Viennetta)

    Welche Brühgruppendichtung für SAB Nobel Lux (Viennetta): Hallo, ich würde gerne die Brühgruppendichtung meiner San Nobel Lux ("Viennetta") auswechseln und wollte mal die Silikon-Ringe von Cafelat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.