Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

Diskutiere Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da die automatische Entklakung (also Espresseo+Dampf-Taste, dann Netzschalter einschalten) nicht funktioniert (Maschine reagiert dann...

  1. #1 erdenkind, 27.05.2009
    erdenkind

    erdenkind Gast

    Hallo,

    da die automatische Entklakung (also Espresseo+Dampf-Taste, dann Netzschalter einschalten) nicht funktioniert (Maschine reagiert dann immer mit Espresso-Zubereitung) habe ich manuell entkalkt...wie bekomme ich nun aber die Entkalkwarnung aus????????


    Gruß

    Björn
     
  2. #2 betateilchen, 27.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

    Bei eingeschalteter Maschine die Dampftaste für mindestens 5 Sekunden gedrückt halten. Was Du da übrigens mit der Einschaltprozedur meinst, ist mir ein bißchen unklar. Das Entkalkungsprogramm wird normalerweise über das Menü gesteuert.
     
  3. #3 erdenkind, 27.05.2009
    erdenkind

    erdenkind Gast

    AW: Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

    ...nunja: es ist eine alte Magic: also nur ein paar Tasten, keine Lämpchen (wie bei der ganz alten mit LED's)...kein Display:

    Im Handbuch steht lediglich: Gerät am Netzschalter ausschalten, Espressotaste+Dampftaste drücken, Netzschalte einschalten und die beiden Tasten loslassen...Gerät befindet sich nun im Programmiermodus und wird bei Betätigung der Dampfdüse automatisch mit geregeltem Durchfluss entkalkt....das klappt aber überhaupt nicht:-(


    Gruß

    Björn
     
  4. #4 betateilchen, 27.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

    Gib mir mal bitte die SUP Nummer die auf dem Typenschild (normalerweise Unterseite der Maschine) steht.
     
Thema:

Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

Die Seite wird geladen...

Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen.. - Ähnliche Themen

  1. saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel

    saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel: Meine Nina tropft aus dem Dampfventil, auch wenn ich den Drehregler für das Dampfventil zugeschraubt habe. Die entsprechende Ventilspindel...
  2. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  3. Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug

    Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug: Hallo miteinander Bisher bin ich mit einer getunten Solis Scala Mühle und einer (vor einem Jahr gebraucht erstandenen) Saecco Nina unterwegs. Was...
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...