Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

Diskutiere Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen.. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da die automatische Entklakung (also Espresseo+Dampf-Taste, dann Netzschalter einschalten) nicht funktioniert (Maschine reagiert dann...

1. #1 erdenkind, 27.05.2009
    erdenkind

erdenkind Gast

Hallo,

da die automatische Entklakung (also Espresseo+Dampf-Taste, dann Netzschalter einschalten) nicht funktioniert (Maschine reagiert dann immer mit Espresso-Zubereitung) habe ich manuell entkalkt...wie bekomme ich nun aber die Entkalkwarnung aus????????

Gruß

Björn

2. #2 betateilchen, 27.05.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

Bei eingeschalteter Maschine die Dampftaste für mindestens 5 Sekunden gedrückt halten. Was Du da übrigens mit der Einschaltprozedur meinst, ist mir ein bißchen unklar. Das Entkalkungsprogramm wird normalerweise über das Menü gesteuert.

3. #3 erdenkind, 27.05.2009
    erdenkind

erdenkind Gast

...nunja: es ist eine alte Magic: also nur ein paar Tasten, keine Lämpchen (wie bei der ganz alten mit LED's)...kein Display:

Im Handbuch steht lediglich: Gerät am Netzschalter ausschalten, Espressotaste+Dampftaste drücken, Netzschalte einschalten und die beiden Tasten loslassen...Gerät befindet sich nun im Programmiermodus und wird bei Betätigung der Dampfdüse automatisch mit geregeltem Durchfluss entkalkt....das klappt aber überhaupt nicht:-(

Gruß

Björn

4. #4 betateilchen, 27.05.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

Gib mir mal bitte die SUP Nummer die auf dem Typenschild (normalerweise Unterseite der Maschine) steht.

Thema:

Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen..

Die Seite wird geladen...

Saecco Magic Deluxe Entkalken Anzeige löschen.. - Ähnliche Themen

1. Nuova Simunelli Mac Digit / Kessel Entkalken

Nuova Simunelli Mac Digit / Kessel Entkalken: Hallo Espresso-Freunde. Ich bin nun stolzer Besitzer einer Mac Digit geworden. Diese war 8 Jahre in einem Keller und hat anfänglich nur schwarzes...
  2. ECM Mechanika IV Profi entkalken

ECM Mechanika IV Profi entkalken: hallo sufu hat jetzt nix ausgespuckt deshalb versuche ich es mal Ich besitze seit kurzem eine ECM Profi mit Rota Pumpe Die Maschine ist aus 2018...
  3. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  4. WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.: Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm Problem:...
  5. Krups espressaria Automatic EA 82

Krups espressaria Automatic EA 82: Hallo ich bin der Neue vom Bodensee, Und habe folgendes Anliegen:: Wer von euch kennt diese Anzeigen bei diesem Kaffeevollautomaten und kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden