Saecco professional "entlüften" - Nach entkalken im display entlüften

Diskutiere Saecco professional "entlüften" - Nach entkalken im display entlüften im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe meine saecco pofessional entkalkt nachdem ich wie in anleitung beschrieben alle vorgänge erfolgreich...

  1. andiy

    andiy Gast

    Hallo liebe Boardgemeinde,
    ich habe meine saecco pofessional entkalkt nachdem ich wie in anleitung beschrieben alle vorgänge erfolgreich abgeschlossen hatte und mich zu einem leckeren espresso hinreißen lassen wollte, erschien im display "entlüften" !!!!
    Naja das steht jetzt immer noch und den espresso konnte ich mir bis dato abschminken. Interessieren würde mich natürlich, wie ich meine maschine wieder dazu bekomme leckeren kaffee herzustellen :) vielen dank für eure hilfe grüße andi
     
  2. andiy

    andiy Gast

    [quote:post_uid7="andiy"]Hallo liebe Boardgemeinde,
    ich habe meine saecco pofessional entkalkt nachdem ich wie in anleitung beschrieben alle vorgänge erfolgreich abgeschlossen hatte und mich zu einem leckeren espresso hinreißen lassen wollte, erschien im display "entlüften" !!!!
    Naja das steht jetzt immer noch und den espresso konnte ich mir bis dato abschminken. Interessieren würde mich natürlich, wie ich meine maschine wieder dazu bekomme leckeren kaffee herzustellen :) vielen dank für eure hilfe grüße andi[/quote:post_uid7]
    hallo, erst mal vielen dank für die vielen rückinfos, habe dass problem selber gelöst :)
    grüße andi :p
     
  3. #3 danymausi, 23.11.2005
    danymausi

    danymausi Gast

    Hallo Andy,

    habe deine Beitragsüberschrift zufällig gegoogelt, und bin nun seit genau 5 Minuten Mitglied dieses Forums.

    Du hast das Problem "Entlüften" gelöst ->
    Meine bittende Frage -WIE?

    Ich vermisse auch ganz doll die morgentliche Portion Espresso auf Knopfdruck.
    Meine Saeco (Magic Comfort Plus) möchte gar nicht mehr aufhören zu entlüften, -> Schon seit TAGEN ! ! ! ???

    PLEASE HELP!

    Liebe Grüße
    Dani***
     
  4. #4 ergojuer, 23.11.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
Thema:

Saecco professional "entlüften" - Nach entkalken im display entlüften

Die Seite wird geladen...

Saecco professional "entlüften" - Nach entkalken im display entlüften - Ähnliche Themen

  1. saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel

    saecco nina Abmasse O-ring Ventilspindel: Meine Nina tropft aus dem Dampfventil, auch wenn ich den Drehregler für das Dampfventil zugeschraubt habe. Die entsprechende Ventilspindel...
  2. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  3. Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug

    Saecco Nina: 120ml statt 25ml Bezug: Hallo miteinander Bisher bin ich mit einer getunten Solis Scala Mühle und einer (vor einem Jahr gebraucht erstandenen) Saecco Nina unterwegs. Was...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...