Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?

Diskutiere Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Espressoler, soeben hat meine uralte Saeco 2002 Espressomaschine "den Geist aufgeben". Sie zieht kein Wasser mehr und beim Ausbau habe ich...

  1. Maemgo

    Maemgo Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Espressoler,

    soeben hat meine uralte Saeco 2002 Espressomaschine "den Geist aufgeben". Sie zieht kein Wasser mehr und beim Ausbau habe ich festgestellt, dass die Pumpe an der Stelle, von der der Schlauch in den Wassertank geht, porös ist. Leider ist dem Typenschild jedoch keine Modellnummer zu entnehmen, lediglich steht die Marke Cosmec (70Watt) drauf.

    Habt ihr Infos zu der Pumpe? Gerne kann ich noch Bilder hochladen.

    Viele Grüße und besten Dank :)
     
  2. Maemgo

    Maemgo Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    IMG-20200307-WA0027.jpeg IMG-20200307-WA0023.jpeg
     
  3. #3 tangolem, 07.03.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Hab dir eine pm geschickt... :)
     
Thema:

Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?

Die Seite wird geladen...

Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?

    Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?: Liebes Forum, vor wenigen Tagen habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig aus der Kleinanzeigen-Bucht gefischt. Der hübsche, weiß lackierte...
  2. Saeco Espresso 2002 - Dauerstrom

    Saeco Espresso 2002 - Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem Problem, für das ich bisher noch keine Lösung finden konnte, an euch. Ich habe...
  3. Saeco Aroma/e2002 Heizung durchgebrannt

    Saeco Aroma/e2002 Heizung durchgebrannt: Hallo! Nachdem ich in den letzten Tagen viel in diesem Forum gelesen habe, habe ich mich nun entschlossen hier um Rat zu fragen. Ich habe eine...
  4. Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore)

    Reparatur (Dichtung) Saeco Aroma Nero (Espresso 2002 / Supervapore): Hallo zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an meinen ersten richtigen Post: Ich habe bei meinen Eltern aus dem Keller eine Saeco Aroma Nero...
  5. Saeco Espresso 2002 Heizkessel weiße Ablagerungen nach Reinigung

    Saeco Espresso 2002 Heizkessel weiße Ablagerungen nach Reinigung: Hallo alle, vor kurzem habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig erstanden. Es handelt sich um den baugleichen Vorgänger zur Saeco Aroma. Die...