[Erledigt] Saeco Aroma black

Diskutiere Saeco Aroma black im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Halli Hallo, ich suche Ersatzteile für o.g. Maschine, in erster Linie ein kleines Sieb für eine Tasse, Nadelventil für die Dampflanze und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micha-l, 12.08.2013
    micha-l

    micha-l Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich suche Ersatzteile für o.g. Maschine, in erster Linie ein kleines Sieb für eine Tasse, Nadelventil für die Dampflanze und Dichtung für den Siebträger. Weiß evtl. jemand, woher man sowas bekommt?

    Ich habe diesen Shop gefunden, kennt den evlt. jemand?

    copyline-kommt.de

    Grüße

    Micha
     
  2. #2 Kleines Budget, 20.07.2014
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Micha,
    du findest im Netz die Explosionszeichnung zu deiner Maschine mit den jeweiligen Ersatzteilnummern. Wenn Du die hast kannst Du zu deinem Espressomaschinenshop deines Vertrauens gehen und die bestellen Dir die Teile oder in der Bucht findesr Du was gebrauchtes, denn Saeco ist bei den ET echt teuer.
    Oder du suchst unter den Schlagworten Ersatzteil und Espressomaschine dir einen Händler aus und gibst in der Suchfunktion die ET Nummer ein.
    Da findest Du garantiert was.
    Viel Erfolg!
     
  3. #3 betateilchen, 20.07.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Du hattest aber schon gesehen, dass die Fragestellung fast ein Jahr alt ist?
     
Thema:

Saeco Aroma black

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma black - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  2. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  3. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  4. Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"

    Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)...
  5. [Erledigt] Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma

    Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma: Suche Steigrohr / Boiler Innenrohr Saeco Aroma Saeco 996530067979 (11023931) Innenrohr Heizkessel ich bin regelmäßig bei mir im Ort Wedel (Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.