[Erledigt] Saeco Aroma black

Diskutiere Saeco Aroma black im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Halli Hallo, ich suche Ersatzteile für o.g. Maschine, in erster Linie ein kleines Sieb für eine Tasse, Nadelventil für die Dampflanze und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micha-l, 12.08.2013
    micha-l

micha-l Mitglied

Halli Hallo,

ich suche Ersatzteile für o.g. Maschine, in erster Linie ein kleines Sieb für eine Tasse, Nadelventil für die Dampflanze und Dichtung für den Siebträger. Weiß evtl. jemand, woher man sowas bekommt?

Ich habe diesen Shop gefunden, kennt den evlt. jemand?

copyline-kommt.de

Grüße

Micha

2. #2 Kleines Budget, 20.07.2014
    Kleines Budget

Kleines Budget Mitglied

Hallo Micha,
    du findest im Netz die Explosionszeichnung zu deiner Maschine mit den jeweiligen Ersatzteilnummern. Wenn Du die hast kannst Du zu deinem Espressomaschinenshop deines Vertrauens gehen und die bestellen Dir die Teile oder in der Bucht findesr Du was gebrauchtes, denn Saeco ist bei den ET echt teuer.
    Oder du suchst unter den Schlagworten Ersatzteil und Espressomaschine dir einen Händler aus und gibst in der Suchfunktion die ET Nummer ein.
    Da findest Du garantiert was.
    Viel Erfolg!

3. #3 betateilchen, 20.07.2014
    betateilchen

betateilchen Gast

Du hattest aber schon gesehen, dass die Fragestellung fast ein Jahr alt ist?

Thema:

Saeco Aroma black

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma black - Ähnliche Themen

1. Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!

Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!: Hallo Kaffee- Fans, ich habe versucht meine Kaffeemaschine die seit Jahren rum steht zu reparieren. Ich habe die Kaffeemaschine...
  2. Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602

Wilfa Svart Nymalt/Aroma bzw. Gastroback 42602: Ich bin auf der Suche nach der im Titel genannten Kaffeemühle von Wilfa bzw. Gastroback. Freue mich über jedes Angebot!
  3. [Verkaufe] Rocko Mountain "BLACK EDITION"

Rocko Mountain "BLACK EDITION": Freunde des Dark Roast: Nächste Woche werden wir eine Sonderedition unseres heißgeliebten Rocko Mountain machen. Eine waschechte Espresso-Röstung....
  4. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  5. [Erledigt] Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.

Kees van der Westen - Black Panel Mistral 2.Gr.: Verkaufe seltene KvdW Black Panel MISTRAL HINWEIS ! Maschine ist ein Restaurations Objekt und NICHT funktionsfähig. Die Glaspanels sind in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden