Saeco Aroma brummt sehr laut / Fehlerlösung

Diskutiere Saeco Aroma brummt sehr laut / Fehlerlösung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich schreibe das, damit ein Anderer sich vielleicht weniger Arbeit machen muss. Meine Saeco Aroma brummte, kurz nachdem ich sie...

  1. Varta

    Varta Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schreibe das, damit ein Anderer sich vielleicht weniger Arbeit machen muss. Meine Saeco Aroma brummte, kurz nachdem ich sie entkalkt hatte, sehr laut. Aus der Milchschaumdüse kam Wasser aber aus dem Siebträger/BG nur noch tröpfelweise. Ich hatte dann die Maschine auseinander gebaut und im Boiler war auch ziemlich viel Schmodder. Im nachhinein habe ich gelesen, dass das Entkalken mit Zitronensäure nicht so dolle ist.
    Leider war aber auch nach der kompletten Reinigung der Fehler immer noch da. Letzten Endes war die Wasserpumpe anscheinend defekt. Ich vermute, dass eine Kugel/Feder in der Pumpe nicht mehr richtig arbeiteten

    VG
     
Thema:

Saeco Aroma brummt sehr laut / Fehlerlösung

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma brummt sehr laut / Fehlerlösung - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma zieht kein Wasser und brummt extrem

    Saeco Aroma zieht kein Wasser und brummt extrem: Hallo zusammen, hatte mir eine Saeco Aroma gekauft. Diese hatte ich ausprobiert und erstmal in die Ecke gestellt. Damals hat sie funktioniert....
  2. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  3. Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?

    Saeco Aroma: Wasser tritt aus Brühgruppe aus - Reparierbar?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem (und leider wenig Erfahrung im Reparieren von Kaffeemaschinen, deswegen bitte ich um Nachsicht, falls etwas...
  4. Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr

    Saeco GranAroma kein Kaffee kommt mehr: Hallo, meine Saeco GranAroma, über ein Jahr alt, entkalkt fettgelöst und gefettet spinnt. Es kommt noch heißes Wasser aber kein Kaffee mehr. Es...
  5. Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf"

    Saeco GranAroma Mahlgrad "leerlauf": Guten Tag, folgendes Problem: Ich würde gerne mit feinerem Mahlgrad meine Kaffeebohnen mahlen lassen (bin derzeit so auf etwa mittlerem Mahlgrad)...