Saeco Aroma Chrom Maschine...

Diskutiere Saeco Aroma Chrom Maschine... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; .... geht nicht mehr an? Habe eine Saeco Aroma Chrom vor 3 Tagen bekommen. Heut früh haben wir 2 Tassen Cappucino gemacht und jetzt ist die...

  1. #1 dobimaus, 18.09.2011
    dobimaus

    dobimaus Gast

    .... geht nicht mehr an?

    Habe eine Saeco Aroma Chrom vor 3 Tagen bekommen. Heut früh haben wir 2 Tassen Cappucino gemacht und jetzt ist die Maschine einfach aus (lampen leuchten nicht) habe erst mal den Stecker gezogen zum auskühlen.

    Aber trotz abkühlung geht die maschine nicht mehr.

    Auch vorher hatte Sie einen schlechten Druck d.h. der Kaffeesatz im Siebträger war nicht fest sondern da war noch Wasser drinnen und matschig.

    Über tipps und hilfe freue ich mich.

    Vielen dank.

    gruss dobimaus
     
  2. #2 dobimaus, 20.09.2011
    dobimaus

    dobimaus Gast

    AW: Saeco Aroma Chrom Maschine...

    hi,

    tausend Dank :smile:

    Der Knopf war gar nicht so einfach zu finden. Find super das es Euch gibt.

    Tausend Dank nochmals. Die Maschine leuchtet wieder.

    gruss dobimaus
     
  3. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saeco Aroma Chrom Maschine...

    Der Matsch entsteht deswegen, weil die Aroma kein Magnetventil hat. Der überschüssige Druck nach dem Bezug kann also nirgends entweichen (deswegen zischt es auch manchmal beim Ausspannen des Siebträgers).
     
Thema:

Saeco Aroma Chrom Maschine...

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma Chrom Maschine... - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Chrom - Gummi/Schmierstoffgeschmack aus Dampfdüse

    Saeco Aroma Chrom - Gummi/Schmierstoffgeschmack aus Dampfdüse: Liebe Kaffeefreunde, ich habe seit 2006 eine Saeco Aroma Chrom, die mich bislang noch nicht im Stich gelassen hat (einmal habe ich die Pumpe...
  2. Saeco Aroma Chrome macht gar nix mehr, versteckte Sicherung?

    Saeco Aroma Chrome macht gar nix mehr, versteckte Sicherung?: Hallo zusammen, die defekte Saeco Aroma meiner Schwägerin, die kein Lebenszeichen mehr von sich gibt (die Maschine, nicht die Schwägerin). Also...
  3. [Erledigt] Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger

    Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger: Verkauft..... Biete hier meine Saeco Aroma Chrom mit massiven Isomac Siebträger an. Ich habe die Maschine gerade hier im Forum gekauft um nach dem...
  4. Nachfolger für Saeco Aroma Chrome

    Nachfolger für Saeco Aroma Chrome: Hallo, nach rund 15 Jahren macht meine Maschine "schlapp". Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, wenn ich mir die Maschinen der Nutzer dieses...
  5. Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?

    Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?: Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen der Bruehgruppe diese weiße Pampe zwischen den Kontakten am Kessel aufgefallen. Bevor ich das Ding jetzt...