Saeco aroma chrom - Neuerdings schlechter espresso

Diskutiere Saeco aroma chrom - Neuerdings schlechter espresso im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich habe im April dieses Jahres eine Saeco Aroma Chrom gekauft. Diese lieferte auch bis vor kurzem sehr guten Espresso. Vor drei Wochen...

  1. #1 97-1045508716, 17.09.2003
    97-1045508716

    97-1045508716 Gast

    Hallo

    ich habe im April dieses Jahres eine Saeco Aroma Chrom gekauft. Diese lieferte auch bis vor kurzem sehr guten Espresso. Vor drei Wochen bin ich für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Anschließend war es nicht mehr möglich einen anständigen Espresso hinzubekommen. Folgende Mängel traten teilweise auf:

    Der Espresso lief nicht nur aus den beiden unteren Öffnungen des Siebträgers heraus, sondern auch an den oberen Rändern des Siebträgers.

    Es war eine verstärkte "Dampfbildung" zu erkennen.

    Nach dem Abschalten des "Kaffeeschalters" lief der Espresso noch für ca. 5 Sekunden weiter in die Tasse (Es kommt dann hauptsächlich nur noch helles Wasser heraus).


    Ich habe die Maschine anschließend gereinigt und entkalkt. Danach funktionierte sie auch wieder. Allerdings nur für eine Woche (ca. 10 Espresso).:(

    Der Espresso ist neu und hatte vorher noch nie Probleme gemacht (Markenware).


    Könnte mir jemand bitte helfen?
     
  2. #2 107-1031225195, 18.09.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi antje,

    du fragst, ob dir jemand helfen könnte?

    wahrscheinlich am ehesten der saeco-service <fg>

    garantie hast du ja allemal noch... (jaja, saeco... :angry: )

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Saeco aroma chrom - Neuerdings schlechter espresso

Die Seite wird geladen...

Saeco aroma chrom - Neuerdings schlechter espresso - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Chrom - Gummi/Schmierstoffgeschmack aus Dampfdüse

    Saeco Aroma Chrom - Gummi/Schmierstoffgeschmack aus Dampfdüse: Liebe Kaffeefreunde, ich habe seit 2006 eine Saeco Aroma Chrom, die mich bislang noch nicht im Stich gelassen hat (einmal habe ich die Pumpe...
  2. Saeco Aroma Chrome macht gar nix mehr, versteckte Sicherung?

    Saeco Aroma Chrome macht gar nix mehr, versteckte Sicherung?: Hallo zusammen, die defekte Saeco Aroma meiner Schwägerin, die kein Lebenszeichen mehr von sich gibt (die Maschine, nicht die Schwägerin). Also...
  3. [Verkauft] Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger

    Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger: Verkauft..... Biete hier meine Saeco Aroma Chrom mit massiven Isomac Siebträger an. Ich habe die Maschine gerade hier im Forum gekauft um nach dem...
  4. Nachfolger für Saeco Aroma Chrome

    Nachfolger für Saeco Aroma Chrome: Hallo, nach rund 15 Jahren macht meine Maschine "schlapp". Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, wenn ich mir die Maschinen der Nutzer dieses...
  5. Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?

    Saeco Aroma Chrom - Totalreinigung- Was ist das weisse Zeug?: Hallo! Mir ist beim Auseinanderbauen der Bruehgruppe diese weiße Pampe zwischen den Kontakten am Kessel aufgefallen. Bevor ich das Ding jetzt...