Saeco Aroma für Doofe (altes Model)

Diskutiere Saeco Aroma für Doofe (altes Model) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Aroma Freunde. Also... ich war mal mutig und habe mich als Laie getraut, dass Dings öffnen, zu reinigen und bin jetzt dabei es wieder...

  1. #1 Meine gute saeco, 23.07.2015
    Meine gute saeco

    Meine gute saeco Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aroma Freunde.
    Also... ich war mal mutig und habe mich als Laie getraut, dass Dings öffnen, zu reinigen und bin jetzt dabei es wieder zusammenzubauen. Leider gab es dabei ein kleines Malheur. Einige der Klebchen auf den Kabeln sind abgefallen und nu steh ich hier wie der Ochs vorm Berg. Insbesondere sind hier zwei braune Kabel, wobei einer von AN/Aus Schalter kommt und der andere quasi aus der Stromzufuhr ...
    Aber welcher gehört jetzt wohin. Kann jemand helfen. Schaltpläne helfen mir nicht viel... eher in diesem Sinne. Ein Kabel- rot- kommt vom .... und geht nach....
    Anybody ?

    Vielen Dank
    [​IMG]
     
  2. #2 Zaphod42B, 23.07.2015
    Zaphod42B

    Zaphod42B Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    wenns nur um die beiden braunen Kabel geht: auf den unbestückten Klixon in der Mitte kommen 2 braune. Dem Klixon ist es egal, welches Kabel an welchen Anschluß kommt.
    Nächstes mal machst Du das Foto vorm zerlegen der Maschine aber ohne mit den Fingern den Weg der Leitungen zu verdecken, das spart Threats und Schweißperlen ;)
     
Thema:

Saeco Aroma für Doofe (altes Model)

Die Seite wird geladen...

Saeco Aroma für Doofe (altes Model) - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?

    Saeco Aroma: wo finde ich ein Steigrohr für den Boiler?: Liebe Gemeinde! Ich bin verzweifelt. Habe mir die nötigen Ersatzteile besorgt, um meine kleine Saeco Aroma wieder flott zu bekommen (Boiler war...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. [Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

    Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma: Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...
  4. Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht

    Upgrade für Saeco Aroma mit guter P/L gesucht: Hallo zusammen, wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich hier seit vielen Jahren stiller Mitleser und habe durch die Erfahrungsaustausche...
  5. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

    Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...